#1 25. April 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 \\\Rauchen ist ungesund xD///--\\\cisco//// So, hier is sie xD {img-src: //img77.imageshack.us/img77/3300/rauchenistungesundkopiezd8.jpg} Wie findet ihr sie ^^ Lasst doch bitte ein Comment da^^ cisco + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. April 2007 AW: \\\Rauchen ist ungesund xD///--\\\cisco//// Is die sig auf rauchen ist ungesund bezogen ? weil dann seh ich da nichts, nur eben die zigarette, aber es kommt nichts rüber von wegen rauchen ist ungesund! ansonsten so 7/10 !! mfg threat + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. April 2007 AW: \\\Rauchen ist ungesund xD///--\\\cisco//// Nö, mir ist nur kein anderer Name eingefallen cisco + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. April 2007 AW: \\\Rauchen ist ungesund xD///--\\\cisco//// naka ich finds nich schön .. hast du schon gut gemacht aber halt nich mein fall 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. April 2007 AW: \\\Rauchen ist ungesund xD///--\\\cisco//// Muss ich mich anschließen. Ich find irgendwie den Hintergrund nicht wirklich gut. 6/10 Punkte + Multi-Zitat Zitieren