[Signatur] Relax hOney °,°'

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nardis, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Relax hOney °,°'

    Habe mal wieder etwas gemacht, hab mir mühe gegeben und nicht einfach draufgeklatscht ;D
    arbeitszeit so 1 std. habe neue effekte ausprobiert naja commenTz pLz °,°'


    Bild
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    hmm finde die farben passen nicht so super zusammen...das gelb is unpassen und der rest des bgs mir persönlich zu eintönig
    auch finde ich das die effecte den typo zu sehr überlagen und nicht nur einbinden wie sie eigentlich tun sollten
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    Also mir gefällt es garnicht , die Farben stimmen überhaupt nocht mit einander ein...
    Die typo ist nicht so schön und der effekt von der typo ist auch .
    Das objekt also die schwarze frau sieht auch nicht so gut aus.
    Und überhaupt die einerbeitung gefällt mir irgenwie nicht.
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    ganz meiner meinung....
    finde die kontraste iwie nich schön und die einarbeitung vom render is auch iwie nich das wahre

    sry aber.......

    mfg AbuZ
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    Hm ich weiß net wie ich das richtig machen soll mit den smudgen ^^ packs einfach net..
     
  6. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Relax hOney °,°'

    na das gesmudgte im bg passt schon (hättest meiner meinung nach andere farben nehmen können)...aber die einarbeitung von der ollen is dir missglückt..

    ps: kannst ja mal in meinem neuen thread gucken -> klick
    hab da auch nur gesmudged...musst das aber auch nich so auffällig machen...
    weil bei deiner sig sieht mans extrem


    hab grade gesehen du hast vergessen nen kleines stück zu smudgen
    da rechts neben dem kopp von der ollen...das sieht so aus wie ein B...
    is wolh noch der rest von nem c4d
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    das was am meisten stört..is das was sie da im gesicht hat...irgend ein grünes männchen oder so ^^
    das hättest du echt wegmachen können. zur farben würd ich vll bissl lila reinmachen, weil sie hat ja ne lilane sonnenbrille, würde eventuell farblich zusammen passen. kannst ja wenn du lust hast dich nochmal dran hocken und ne andere farbe probieren. und aufjedenfall ihr gesicht frei radieren
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    wenn du des mim smudgen net packst, dann kack doch einfach drauf??
    gibt genug andere, bessere wege einen render einzuarbeiten als es jedesmal mit smudge zu versauen.

    naja die signatur ist halt schon richtig mies, aber kein wunder so wie der render verunstaltet wurde :/

    die typo ist gar net so schlecht
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    wieso..um so mehr man kann, kann man auch mal variieren....ich verbinde auch manchmal splatters mit smudge und das sieht richtig nice aus...
    also warum sollte ers nich üben?!?!?
    ich wär stark dafür!!!!
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'


    weil er doch geschrieben hatte das er sich mühe mim einarbeiten gegeben hat, damit wollte ich halt nur mal darauf hinweisen das man render nicht immer mit smudgen einarbeiten muss.
    ganz im gegenteil sogar, das machen eigentlich hauptsächlich nur anfänger.
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Relax hOney °,°'

    mein ding ist die sig auch nich sry ... ich finde dasdas smudging über dem render ist probier einfach mal hinter dem render zu smudgen und die typo zu verbessern dann siehts gleich viel besser aus ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.