#1 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 resident evil meine neuste: {img-src: http://i18.tinypic.com/6sq2ccn.jpg} Stock: Spoiler {img-src: http://i2.tinypic.com/6t1nfci.jpg} commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 AW: resident evil Effekte und so find ich richtig gut. Ich find nur, dass die hellen Farben nicht so gut zu Resident Evil passen. Den Font mag ich auch nicht so, den du ausgewählt hast. 8/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2007 AW: resident evil Im Gegensatz zu meinen Vorposter mag ich die hellen Farben, denn sie passen sehr wohl zu Resident Evil wie ich finde, allerdings muss ich ihm auch recht geben: Font ist mies Effekte nice gewählt und passend zu R:E insgesamt. 9/10 BW, für ne gute Arbeit, die sich zeigen lassen kann, ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2007 AW: resident evil hui fein detaliert und schöne tiefe background gefällt mir sehr gut stock gut gewählt wenns jetzt noch meine kategorie wär ^^ 9/10 passt + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: resident evil sieht sehr gut aus die effekte etc. alles ist gut getroffen du hast den render gut eingearbeitet gefällt mir echt gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 AW: resident evil saubere Arbeit die Sig, bin ja n resident evil Fan, aber die Sig übertrifft einiges was ich hier schon gsehn hab, ist echt gut für ne Hobbyartwork!! Effekte Super, Gut in den BG hasts auch rein gearbeitet, wüßt jetzt nicht was ich besser machen könnte!! =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: resident evil Mir gefällt die Figur nicht so ganz! =) aber lass ma mal die mal weg. Find ichs gut! Würds auch etwas dunkler machen und vorallem den starken Weißlichteffekt über der waffe weg machen Sonst find ichs ganz jut! + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: resident evil weißlichteffekt!??!?!? da is nich mal nen gauscher drauf.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2007 AW: resident evil Sry aba meiner ansicht kanns das nach echt nich sein xD Focus poitn falsch plaziert (Die waffe sollte viel mehr in den Augenschein gerückt werden!) Bg is viel zu hell und monoton - resident evil is dunkel und "verstrickt!" so viel zum BG Flow is quasi nich vorhanden! ..... An den armen is iwie was schief gegangen mit dem kontrast oder ? das rot sieht da einfach nich mehr schön aus! Also jez nix so gegn die meinungen der anderen aba meine is nur: 3/10 PS: der gaushian blur passt halt garnich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2007 AW: resident evil Sieht ganz ok aus. Nichts weltbewegendes, aber auch nichts schlechtes. Übe noch ein bisschen mehr und du wirst richtig gut! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Dezember 2007 AW: resident evil war ja auch als joke gemeint, kann ja nich alles so ernst kritisieren und dann nix sagen achja: die TypO find ich recht gut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Dezember 2007 AW: resident evil ich persöhnlich hätte es alles bisschen dunkler gehalten, beim thema resident evil aber ansonsten 9/10 richtig gute Arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Dezember 2007 AW: resident evil Ich finde fast alles gut ,render könntest du noch n bisschen einarbeiten.bg is cool.font finde ich passend ,nur texteffekte würd ich n bisschen unauffäliger machen. 7/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: resident evil Sieht echt klasse aus 9/10 nur an der deiner Stelle würde ich´s dunkler machen!!!! + Multi-Zitat Zitieren