#1 11. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 comments pls muss noch besser werden + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2010 AW: [Signatur] Ritter ich finde die sig ein bisschen unscharf, oder muss das so?^^ kannst du mal bitte den Stock posten?,damit wie shen können was du so gemacht hast lg kappa + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2010 AW: [Signatur] Ritter ich glau bdas der todesritter von wow finds zu unscharf, man erkennt ihn nur kaum + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Signatur] Ritter ja bissl unscharf wollte ich schon aber wurde doch ein bisschen zuunscharf Hier ist der Stock Spoiler {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=10063902} + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2010 AW: [Signatur] Ritter Die Atmo ist echt unterste Schublade. Nicht richtig eingearbeitet, zu schlicht und zu unscharf das Ganze.(etc.) Den Ritter kann man auch nicht richtig erkennen(Ich seh nur ein blauen Klumpen), dazu wirkt die Signature zu monoton. Ist auch keine richtige Signature find ich. Die Größe ist einfach unpassend. Sorry.. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2010 AW: [Signatur] Ritter kein problem muss muss ja irgendwie verbessern können . .Poon + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2010 AW: [Signatur] Ritter meiner meinung nach ist die unschärfe das größte problem der sig mir fällt es deshalb auch schwer, großartig was weiteres dazu zu sagen die farbgebung zb finde ich eigentlich ganz nett das sorgt schon mal für ne gewisse grundstimmung und die anordnung der elemente finde ich auch nicht gut die burg finde ich viel zu groß...dadurch wirkt die sig zweigeteilt und man kann keinen wirklichen fokus erkennen deshalb mein vorschlag hier schon mal die burg kleiner und weniger auffällig im bg platzieren und dann die unschärfe beheben, den ritter vllt etwas mittiger dann dürfte das schon ganz anders aussehen! mfg benn + Multi-Zitat Zitieren