[Signatur] Rose for you [SotW]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Rose for you [SotW]

    So zum Thema Valentins-Tag.

    Commiz pls ^^

    eas3uo.jpg
    {img-src: //i44.tinypic.com/eas3uo.jpg}
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    Jo, ist ja soweit ziemlich übersichtlich gestaltet

    Das "Valentinesday" kann man leider nicht gut lesen - zu klein und komische Font. Außerdem irgendwie bissle falsch platziert.

    Vorne am Pistolenlauf ist irgendwie rechts ein wenig blurry, sieht eigenartig aus.

    Ansonsten ziemlich....joaa... schlicht halt^^ Idee is ganz nett, Umsetzung hätte besser sein können find ich.

    Vielleicht paar Starbrushes oder so in den BG, aber so komplett schwarz siehts trostlos aus.


    Gruß GewehrWolf
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    ich persönlich finde es ist zu stark auf den Mittelpunkt konzentriert
    besser wäre es meiner Meinung nach, wenn die Pistole weiter rechts liegen und die Rose ein Stück runterrutschen würde - also dass die rose dann leicht schräg über der Waffe liegt, die Blüte allerdings mehr neben dem Lauf; hoffe du verstehst, wie ichs meine

    find die typo selbst nicht schlecht, nur der Glanz oder welchen fx du da drüber gelegt hast macht das ganze doch unleserlicher... fx vll etwas dezenter und die Farbe der typo damit mehr im ton vom "V" oder vom 2. "e" halten <- zum roten valentinesday

    im bg fehlt irgendwie etwas, oder die Blätter bzw. der Stengel müssten ganz weg sein
    mich stört vor allem das stück am rand oben: diese gelbe/braune ganz oben, darunter ist ja noch ein kleiner Teil grünes hinter dem Rosenblatt. Aber dieses gelbe Stück direkt am rand wirkt komisch

    evtl. hättest du noch auf der rechten seite der waffe ein paar Blütenblätter auf dem fiktiven Boden verteilen können; nur 2-3 sehr dunkle bzw. kaum sichtbare, in etwa so wie der stengel und die Blätter im bg (dass es halt ins gesamtbild passt)

    wenn man genau hinsieht kann man noch den Lauf der Pistole sehen, wie er in den Raum hineingeht und dann im bg verschwindet; diesen "Rand" hätte ich ganz weg gemacht

    dann ist da eben noch die Stelle am Laufende wie GewehrWolf schon erwähnt hat

    ansonsten sehr schöne Arbeit, gefällt mir - und das Konzept Rose > Waffe > "this rose is for you" lässt einen ein Wenig schmunzeln
    bw haste

    //ok doch nicht... "Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder." war ich wohl zu großzügig...

    //edit2... so jez aba^^ bw is raus
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    Bin mal Ehrlich - Geschmacks und Ideenlos - mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    Mir gefällt der Typo leider überhaupt nicht ich finde das passt nicht zu den geschwungenen Formen der Rose. Die Waffe ist natürlich geschmackssache hat aber meiner Meinung nach in einer Valentinstag Signatur nichts zu suchen.
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    find sie schön, einzigste was ich ändern würde wär die font von this rose... . Farben passen so wie sie sind und Gesamtbild stimmt auch.
    Schön dezent gehalten.
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    japp... find ich leider auch. die grafik an sich ist weder hübsch anzuschauen noch besonders aufwendig gestaltet. die font wurde einzig mit nem gran. bearbeitet und das nicht mal passend.
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    ich finde es richtig cool gemacht, das einize woran ich nörgeln könnte ist der bg ist meines erachtens zu einseitig mit etwas mehr farbe würde es besser wirken..
    ansonsten sehr übersichtlich und gut gemacht
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Rose for you [SotW]

    jop.


    Würde mal gerne den Stock sehen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.