[Signatur] Ryu the Streetfighter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 13. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Ryu the Streetfighter

    hi

    hab ma ne Streetfighter sig probiert...
    mir gefällt sie nich so wollt sie euch aber nich vorenthalten^^

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/das7d0jpg.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    rechts nice, links unschön!
    würd an der linken seite aufjedenfall noch was machen, die is mir zu unspektakulär....
    font aufjedenfall auch überarbeiten, find da passt son "military" font gar nicht.
    ps: find v1 am besten ;)

    Lg

    Banga-Selection
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    Das einzigste was ich zu bemengeln hab ist dieses verschwommene im Hintergrund,aber auch das sieht garnicht mal so schlecht.Ich find es gut ;)

    mfg
    giggolo
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter


    Das macht man um Tiefe in die Signatur zu bekommen!
    Hast du ganz gut hingekriegt!
    typo bei streetracer sieht ganz gut aus!
    nur bei RYu passts wirklich net!
    JOa und V1 ist die beste!
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    Mir gefällt dieses Verschwommende an den Rändern nicht so, hauptsächlich links und rechts!
    Den Typ find ich klasse! Schrift ist auch ok, man sieht sie leider nicht so wirklich wegen diesem Verschwommenden!
    Mit Verschwommenden: 6/10
    Ohne: 9/10
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    bg wirkt extrem verwasschen - was die ansonsten gelungen sig ordentlich drückt :(
    schöner effekt, dort wo der render in den bg übergeht (recht seite)
    farben sprechen mich diesmal nicht so an...
    typo wirkt irgendwie klobig und undynamisch

    mir hat deine letzte besser gefallen

    mfg teNTy^
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    schöne tiefenschärfe und render, meiner meinung nach, sehr gut eingearbeitet:) gefäöllt mir richtig gut.hab nichts auszusetzen..typo kann man so lassen :p
     
  9. #8 14. August 2007
    AW: Ryu the Streetfighter

    Ich finde V3 am besten, da der verschwommene BG dort besser passt und
    man die Tiefe besser erkennen kann. Wie die anderen schon sagten - die rechte Seite gefällt auch mir ein wenig besser, da links kaum Effekte sind und der BG vielleicht ein bischen zu weichgezeichnet ist.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Ryu Streetfighter
  1. [Signatur] RYU Streetfighter

    M4t2e , 28. März 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    368
  2. [Signatur] Ryuk - Death Note

    MisterM , 1. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    638
  4. [Signatur] Ryu - New style

    Sc4rF4ce , 17. Mai 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    397
  5. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.488