#1 20. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 s p i d e r m a n oh man ich komm net weg von dem kerl ^^ {img-src: //img514.imageshack.us/img514/3166/spiderman11111copypn5.png} edit: rand ist extra nicht da, könnt ihr aus dem feedback rauslassen ^^ denkt euch einen dazu wenns euch dann besser gefällt xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n mhm... das is gar nich so einfach zu beurteilen... poste mal noch den stock dazu:] ich würde evtl. noch nen rahmen drum machen^^ und das grau ein wenig vom spidey wegnehmen.. aber sieht ansonsten ganz geil aus,das düster passt greetz, Final + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n was ist da gar nicht so einfach zu beurteilen ? sry aber wenn du mir sowas mitteilen willst, kannste den post auch gleich lassen, ich hab eher mit feedback gerechnet -.- naja hier render http://www.gamerenders.de/hp/galerie/bilder/bild-1748.png + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n ich finde sie farblich nicht so schön :/ aber den stock hätte man kaum besser einarbeiten können.. es sieht echt so aus als ob diese festhaltedinger aus dem hintergrund kommen n1 + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n H A M M E R ^^ ne find die echt sehr schön, die farben sind sehr nice, und tiefe is auch gut gemacht ! würd vieleicht noch den ein odere anderen lichtpunkt hinzufügen...also mit softbrush und weiches licht bisschen "special" reinbringen. ansonsten astrein ! rahmen würd ich auch so lassen.... das einzige teil nach nem monat was ich hier schön finde ^^ bw haste mal lol + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n nice,kommt aber vom stock^^ ne scherz.rest ist auch nice kannste mir den stock zukommen lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n ^^^^^^^^ http://www.gamerenders.de/hp/galerie.../bild-1748.png + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n Idee an sich find ich gut, auch der Hintergrund+Effekt ist dir gut gelungen,was ich allerdings nicht so toll finde ist der stock/render ^^ von spidys gesicht erkennt man ja genzlich garnichts. ein schriftzug wäre noch schön vllt noch ein paar brushes, welche das thema noch mehr unterstützen. MfG mrJones + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n ganz erlich ich find die singnatur echt übertrieben gut gelungen farblich passt so alles eigentlich zusammen sehr gute arbeit 10/10 punkte + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. November 2007 AW: s p i d e r m a n Find die geil. Nichts wirkliches auszusetzen. Bg is rly n1 und past zum render. Bekämst beim SOTW für die meine Stimme + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: s p i d e r m a n sehr geile sig, mit einer der besten die ich hier gesehen hab ^^ gefällt mir super wie du spiderman da eingebaut hast. mein einzigster kritikpunkt ist das lightning, das meiner meinung nach ein wenig zu sanft ausgefallen ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. November 2007 AW: s p i d e r m a n Habe da nichts auszusetzen BG, Effekte und Farbgestaltung gefallen mir sehr gut. Render super eingearbeitet. Kommt schon sehr geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. November 2007 AW: s p i d e r m a n ist nice, liegt aber wohl mehr daran, dass der stock ziemlich geil is. BR + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. November 2007 AW: s p i d e r m a n Sehr geiL! Echt ma wieder ne Sig die man hier loben kann Tiefe etc rockt Einzige was mir noch fehlt wären vllt noch n paar Details in Form von Lichtpunkten, aber das hat banga ja auch scho angesprochen... n1! +Bw mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. November 2007 AW: s p i d e r m a n omfg rly n1!!! 10/10 stock gut eingearbeitet farben gut sieht echt aus als würden die dinger da ausm bg rauskommen! + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. November 2007 AW: s p i d e r m a n also finde es ganz ok eingearbeited und die farben passen , also das grau zumindest spidey hättest du biss mehr leuchtend lassen können , evtl noch mit nem leichten blurry effekt , wär sicher cool gekommen schade finde ich auch dass teilweise die ränder von spidey überbrusht sind mit harten kannten , evtl bluren oder freistellen würde besser aussehen gesamt recht nice wenn man jedoch genauer hinschaut fallen die kleineren mängel auf auserdem fehlt ne anständige typo 7/10 greetz saw + Multi-Zitat Zitieren