#1 6. Februar 2008 .sam naja mal was neues probiert, bin mit dem ergebnis net so dolle zufrieden, aber sag einfach mal was dazu {bild-down: http://img122.imageshack.us/img122/2528/sam2jo0.png} commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Februar 2008 AW: .sam finds nich schlecht! format is was komisch und die beiden dicken ränder links und rechts passen nich so... sonst sind die beiden streifen irgendwie zu langweilig und eintönig! + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2008 AW: .sam Könntest mir sagen woher du die Font und der Kronen Brush hast ? wäre dankbar mfg zum werk: BG is ganz okay, farben passen auch gut mit dem typo. aber irgendwie.. der renner isses ned. aber für mich okay. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 AW: .sam sehr stylisch gefällt mir gut! die farbwahl ist auch mal was anderes... schaut echt gut aus grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2008 AW: .sam Finde sieht echt ganz gut aus Der bg gefällt mir. genauso wie die einerbeitung des Stocks. Vorallem die farben sind euch geil ^^ Aber de typo ist mir zu dick , also die konturen um die schrift. Würde sie ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Februar 2008 AW: .sam Sind ziemlich außergewöhnliche Farben. Hast du aber gut hinbekommen. Die 2 Streifen hätte ich vll nich über die ganze Sig gemacht, sind so aber noch in Ordgnung. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: .sam An sich sieht die Signatur sau stark aus aber die Farben :baby: Die sehen so "tot" aus!! Kannst du die Farben nicht stärker machen?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Februar 2008 AW: .sam Die Font heisst Chunky Comix , und gibts hier! Zu den Kronen, das sind Standard Dinger von PS musste mal unterm Eingen Form Werkzeug nachgucken. @theard: Danke für die commis! + Multi-Zitat Zitieren