#1 5. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Same Style new Shit So, hab den Style mal ein bischen weiterverfolgt S/W {img-src: //www.abload.de/img/lostkopie8pn.jpg} v1 {img-src: //www.abload.de/img/lostkopiev2jw6.jpg} v2 {img-src: //www.abload.de/img/lostkopiev3v90.jpg} Diesmal finde ich S/W echt hot ^^ Ich hoffe doch mal auf ein paar Kommentare :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Gefällt mir gut. Den großen C4D direkt neben dem Render vll noch ein wenig weichzeichen^^ Aber btw.. hat Rabbit mit dem Render netschonmal die SOTW gewonnnen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Da sind keine C4D drin, alles selfmade thx 4 Comment Muss ich gleich mal guckn + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit find ist echt geil geworden......nur der bg gefällt mir net sonst ist die echt geilo + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Ich find alle total geil! Das farbige v1 bevorzuge ich aber. + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit das ding ist hammer machste vllt nen kleines tut dazuuuu ??? muss ja kein großes mega tutu sein ^^ aber auf jeden fall geile sigi 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Vielleicht solltest du noch ein bissel mit dem "Gaußscher Weichzeichner" drübergehen und die Ebene 2 mal duplizieren. 1 d. Ebene: Aufhellen 2 d. Ebene: Negativ multiplizieren MfG H4G3 + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Sieht echt hammer aus fnde ich bei der v2 sieht es finde ich zu plastisch aus naja 9,5 /10 von mir und weiter so :] Greez mCX + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Alter! Du hast schon ne Bw auf dein Work wo ich davor was gepostet hab bekommen, kann die leider keine mehr geben!^^ Ich liebe dein Style! Endlich mal ein GFXler der genau nach meinem Geschmack Bilder macht.^^ Mach weiter so und ich werde immer das selbe posten, nämlich dass ich es sau geil finde. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit finde den style auch einfach geil, sieht richtig gut und futuristisch aus! beide daumen hoch =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Finds vor allem geil, dass das farblich so harmonisch ist, deshalb mag ich auch bunt lieber als s/w C4D passt super da rein. 9,9 von 10 Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Oktober 2007 AW: Same Style new Shit Vom Gesamteindruck her ist das Bild ansprechend. Mehr aber nicht; Der linke Teil ist OK...sieht eig gut aus (etwas langweilige Farben) Der rechte Teil ist zu unscharf und etwas komisch verzerrt... s/w ist die beste von den dreien... mfG + Multi-Zitat Zitieren