#1 4. September 2007 Sammlung der letzten monate So hier mal paar sigs der letzten wochen^^. Ich hab bei allen absichtlich kein namen drauf weil ichs net mag.... also net R****n. commis wären nice http://www.imgnow.de/uploads/Tagwall84ajpg.jpg hab kein {bild-down: } gemacht weil die doch recht groß ist HF mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate ich find die ersten beiden mal richtig geil die anderen sind so mittel bis gut find ich mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate die beiden sprites sind die besten die ich hier bisher gesehn hab, sogar mit abstand... fand die immer net so doll aber die beiden rocken echt! also mit abstand die schönsten und kreativsten die ich hier gesehn hab, dafür daumen hoch ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate nummer 1,6,12 sind hammer 6 find ich am geilsten... sonst sin noch gute un nich so gute dabei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate what?? alle ganz geil eigentlich aber ich find deine current voll burner:] + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate Also find sie alle sehr geil^^ Wobei die die du jetzt als Sig hast richtig fett ist und die 2 Spritest sind auch derbe Hammer Nur nr.4 gefällt mir net so. Iwie zuwenig "action" im Bild ^^ mfg mike + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate joa einige kennt man ja ausm dd^^ 1,4,6,7,8 und 9 find ich am besten! joa verbesserungsvörschläge kann ich dir eher nicht geben grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate der loll! postet seine Sigs nun auch in RR...sehr gut^^ Kenne ja alle schon von DD. Sind wirklich alle hammer, bis auf 4 vllt. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate Also echt nice was du so alles gemacht hast. Sind aber auch ein paar dabei die mir überhaupt nihct so gefallen. Was mir aufällt, das du eigentlich überall gesmudged hast? Ist net schlimm, aber anscheinend deine Lieblingstechnik + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate Die "kick" finde ich hammer! Auch die du gerade drin hast fined ich sehr gut, kein Mainstream. Die Vorletzte hat auch irgendwie was. Wirklich nice Works + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. September 2007 AW: Sammlung der letzten monate oO shice.....ich find die alle geil.....hast du noch die psd dateien??....ich will nur wissen, wie manche effekte funktionieren, ich klaue auch nix ^^ + Multi-Zitat Zitieren