[Signatur] Scared of Evil (Resident evil)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Scared of Evil (Resident evil)

    Heyho

    Mal wieder eine Sig von mir, nachdem ich ja die ganze letzte Zeit durch Abwesenheit geglänzt hab.

    Bild

    Bild

    Wenns gut ankommt werd ich vll mal ein Tutorial dazu schreiben

    Comments wie immer erwünscht.

    mfg
     
  2. 25. März 2009
    AW: Scared of Evil (Resident evil)

    weiß net iwie find ich das zu voll geklatscht...

    und typo auch net wirklich gut ... njaa hattest schon viel bessere sachen geliefert schlecht ist es net aber naja wie gesagt einfach zu voll...

    mir fehlt da son eyecatcher
     
  3. 25. März 2009
    AW: Scared of Evil (Resident evil)

    Hatt irgendwie keinen Vorder und Hintergrund ist einfach auf einer Linie fehlt iwie Tiefe. Sieht ja vom ganzen her nicht schlecht aus und da ich eigtl. auch nicht nur aufs aussehen gehe sondern was für eine Arbeit da reingesteckt wird kann man durchaus sagen das es gut ist. Nicht atemberaubend aber auch nicht schlecht. Evtl bischen tiefe reinbringen. ^^

    (Hab damit selber noch Probleme.)
     
  4. 26. März 2009
    AW: Scared of Evil (Resident evil)

    schaut für mich auch ziemlich messy aus . da sind so viele elemente, dass man kaum was erkennt außer dem stock :/. da müsste ne klare linie rein, wobei der stock schon gut eingearbeitet ist. aber drum herum ist zu viel, sodass die typo in der 1. sig auch nicht so rüberkommt. Also insgesamt ne klare Linie und Struktur reinbringen, sodass ne Atmo entsteht :/. Wirst aber bestimmt wieder rein kommen
     
  5. 26. März 2009
    AW: Scared of Evil (Resident evil)

    jopp, finde es auch arg zu messy
    das schwarze teil links sieht zuerst nach schatten aus, und dann isses auf einmal vor dem render oO
    ansich ist mir die ganze linke seite zu dunkel
    im gegensatz dazu find ich die rechts seite ganz ok ...erkennen zwar auch nicht wirklich was das sein soll weils sehr überladen und durcheinander ist, aber bis auf den schwarzen fetzen oder was auch immer (nen bisel oberhalb des renders rechts) isses es erträglich
    lighting is cool

    ...fazit: ich denke das ging diesmal voll in die hose ...nix für ungut!

    greetz

    pS: wenn du mal nen TuT machen willst (von mir aus gern nen Video), dann sag ich mal bescheid von welcher sig das toll wäre
     
  6. 26. März 2009
    AW: Scared of Evil (Resident evil)

    K genug, nächste haut euch alle von den Socken
    Thx soweit, BW mach ich grad eben noch.
    Closed

    //Ps kannst mir ja mal ne PN schreiben Seth
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.