#1 2. November 2007 Scarface So, hab mal ne Sig zu meinem Lieblingsfilm gemacht, bin mal gespannt wie ihr sie findet, ich bin eigentlich ganz zufrieden. {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: Scarface würd da noch ne kugel reinhauen, die von der kanone rausgeschossen kommt ....... bei dem 2. satz evtl schwarze kontur, aber nur leichte + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: Scarface Stock vllt? Wenn du die Vektorgrafik da selber gemacht hast oho, was ich aber bezweifel, ansonsten nais S/W smudge, ist halt schlicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: Scarface jür sieht krass aus!! die highlights im gesicht und am arm gefalln mir "you cant in with TONY" + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: Scarface Danke für die Comments, bw is an alle raus. More plz :> + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Scarface schlicht, simpel, dezent das trifft die sig wohl am besten ^^ typo gefällt mir sehr gut - einarbeitung wirkt sehr gut, andere werden die kritisieren mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2007 AW: Scarface Joa ist simpel, aber sieht cool aus! Würd noch nen Boarder drum machen... + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: Scarface Muss sagn das mir das ding sehr gut gefällt ist voll mein Geschmack ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2007 AW: Scarface sieht eigentlich n1 auss abe da fehlt auf jeden fall nen schlichter rahmen. vielleicht so im 16:9 filmformat oder so + Multi-Zitat Zitieren