[Signatur] SchmnkeGirl

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ~Kyuzo~, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SchmnkeGirl

    Hallo

    Ich möchte gerne wissen was ihr von meiner Signa haltet.

    Hier ist sie

    Bild
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    Gefällt mir
    ABer nach meiner meinung könntest du die typo besser machen
    Tiefe fehlt

    lightning sieht man glaub nur bei den haaren.

    Könntest du vllt mal den stock posten?

    .taua
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    ganz gut gemacht doch gefallen tun mir rechts am rand die einzelnen bilder nicht.
    Ich würde versuchen sie irgendwie hervorzuheben so das sie nicht mit dem hintergrund verschmelzen.
    Ich weiss nicht ob das absicht war.
    ansonsten ganz gut gelungen und schlicht gehalten 6/10
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    meine worte ^^

    die typo sieht einfach nur herzlos aus und passt nicht dazu
    lightning hat die falsche position (find ich)

    ansonsten sehr geile idee ...will mehr davon sehn!
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    lightning und typo wurden ja schon erwähnt
    was mich aber auf irgendwie stört ist die Linke seite das stechende Blaue passt irgendwie nicht so ins gesamt bild...zu leer und die farbe passt finde ich nicht zur rechten seite

    Auch, dass der linke Ellenbogen von dem blau "gefressen" wird sieh etwas seltsam aus... Sieht fast ungewollt aus.

    Trotzdem schöne sig 8/10

    //edit: Fehlerkorrektur
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    Also farben und person sind meiner meinung nach top eingearbeitet. Was mir nicht so gefällt ist , dass es so unübersichtlich durch die die anderen kleineren flächen aussieht.
     
  7. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SchmnkeGirl

    Stock

    ok danke an alle habt mir geholfen aber ohne diese "einzelne Bilder" sieht es sehr leer aus.

    jo das blaue sehe ich erst jetzt nervt wirklich xD

    kyuzo
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: SchmnkeGirl

    Auf den ersten Blick finde ich wirkt es ganz ansprechend, da es nicht so übertrieben voll ist und dadurch professioneller aussieht.
    Allerdings fallen einem dann doch ein paar Kritikpunkte auf wenn man genauer hinsieht.
    Zum Einen ist da die Typo, die igendwie einfach im Raum rumschwebt und keine Bindung zu irgendwas hat, du müsstest sie besser platzieren und vielleicht etwas mehr in Richtung hellblau färben.
    Das Lighting ist noch sehr schlicht, außerdem muss wo Licht ist auch Schatten sein
    Der BG ist insgesamt etwas zu blurry, man sollte schon noch etwas davon erkennen.
    Die Idee mit den Clippings finde ich gut, aber insgesamt hast dus doch ein wenig übertrieben.
    Im Übrigen gefallen mir die Farben ziemlich gut und wie gesagt ist es gut, dass du sie nicht so vollgestopft hast.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.