[Signatur] Schon wieder ein neues =) ...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Donkey, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Schon wieder ein neues =) ...

    Ich habs ziemlich schlicht gehalten :) weil ich das so viel besser finde manchma :) ...

    naja ma schaun was ihr dazu sagt :)

    Ver1 Batman:
    {bild-down: http://www.image-ant.org/files/30f2fb864b773ec8150fe84114b0c32a.jpg}



    Ver2 Batman:
    {bild-down: http://www.image-ant.org/files/3638fa0eb56ea8be6a2aaa11d5d65282.jpg}


    EDIT: ich vergesse immer zu schreiben das cih das erst seit nem monat mache oder so... :)

    das nebenbei ne? ;) deswegen zeit net soo streng... xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    sieht sehr gut aus vorallem die zweiter version mit dem licht effekt gefällt mir die isdde ist auch gut blos das man die stadt durch den körper sieht ist unrealistisch wenn de das noch verbesserst findei ch sie gut

    8/10
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    ich finde das 2 besser das licht haste guit hinbekommen und BAtman ist so transparent das sieht halt besser aus als beim ersten :D
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    Sag ich jetzt mal nichts weiter zu, sonst werd ich noch ausfallend.
    Langsam pissen mich solche kommis ziemlich an

    Ehm, nach dem stock frag ich erstmal garnicht.
    Ich drücks mal so aus:
    Würde vor deinen nächsten Posts mehrer Tutorials durchlesen und machen.
    Das einzige was ich da an Arbeit sehe ist die Schrift und in v2 den Effekt.

    Naja.
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    Finde beide sehr gut ;) aber V2 gefällt mir besser da v1 ein bisschen zu schlicht ist
    wirklich sehr gut gefallen mir die Wolken!
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    typo is sehr gut eingearbeitet. gefäält mir mit dem bg
    mfg buterfly

    7/10
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    Naja viel haste ja nicht gemacht.
    Stock genommen, Batman draufgesetzt, Typo dazu.
    Typos macht man übrigens niemals transparent....
    Ich bewerte an dieser Stelle mal nicht, sondern verweise auf unsere wunderbare Tut-Section und auf das GFX-Archiv mit Linkszu noch viel besseren Tut-Sections


    Kann ich verstehn^^ aber ist es nicht euer Job auch öfter mal was in den Showroom zu posten damit die Comments sinnvoller werden? Hab die letzte Zeit nicht mehr viel von euch gesehen.....

    Chakuza
     
  9. #8 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    ich weiß gar net warum ihr jetzt grade hier einen rauspickt und euch über die comments beschwert, das ist ja wohl überall bekannt das die gfx section hier einfach nix drauf hat Oo
    hier ist der standard eben nicht so hoch, bzw ziemlich tief, damit muss man eben leben.

    joa die sig find ich jetzt eigentlich gar net so schlimm, wenigstens hat sie ne ganz gute atmo, das problem ist halt das alles was du gemacht hast nicht gut aussieht, wie zb der lichteffekt und die typo.

    background ist aber ganz gut gewählt, könntest du den mal posten? =)
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    ich finde v2 besser aber der lichtstrahl ist zu stark
    vill köntest du den ein bisschen schwächer machen und dann müste ich mal schauen wie das
    ganze aussieht aber für´s erste ist das schon mal gut gelungen
    hast dich ja erst sseit einem monat mit sowas auseinandergesetzt

    ich auch deshalb habe ich noch nicht sooo viel ahnung würde mal sagen so 7 von 10 p

    kaba ;)
     
  11. #10 27. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    Finde v2 besser aufgrund des lichtes und allgemein ist es sehr n1ce:]
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...



    Das eine hat nichts mit dem andern zu tun ;)

    Aber hier gehts ja auch nicht um sowas.
    Vondaher wieder b2t
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: Schon wieder ein neues =) ...

    find die beide eig. ganz gut sieht etwas zuuuu cartoon mäßig aus aber das ist bestimmt absicht^^..zu den sigs farblich passt es gut find ich nur den bg find ich etwas zu langweilig daher 5/10
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Schon
  1. [Signatur] Schönes Leben

    PIMPascha , 20. Juni 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.180
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.100
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    314