[Signatur] Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von butze2k, 1. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    hi leutz hab mia ma n paar tuts reingezogen...
    und hab versucht das wichtigste zu beachten!
    naja das is halt dabei rausgekomm :/
    v1
    chaosgw5.png
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/4443/chaosgw5.png}

    v2 mit schwarzem bg
    chaosbgfm1.png
    {img-src: //img509.imageshack.us/img509/3245/chaosbgfm1.png}

    __________________________________________________

    dat war der stock! (meine motivation^)
    http://www.das-fotoarchiv.com/portfolio/schmidt/Trauer.jpg

    COMMENTZ! pls

    greetz butze2k
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    Also wie du das hingekriegt hast,von dem Stock,so eine Sig zu machen,echt Hammer!Ich finde die Sig ist gut gelungen,und ohne schwarzen Rand ist besser!Schwarz weiss passt genau ;)
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    also ich bin total von v1 begeistert, sieht echt hammer gut aus, außen so wie ein planet gemischt mit ner fensterscheibe die grad bricht oder so. echt hammer geil. weiter so
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    Also dazu Sag ich ma LoL, aber deine Meinung.

    b2t: Naja die Verdopplung der Frau find ich unnötig. Ich finde es das es nur ein Blickpunkt geben
    soll, nicht gleich 2.

    Dann mag ich den BG nicht sry aber ich mag es nicht wenn der komplette BG aus Brushes besteht, lass dir da mal mehr einfallen als nur das.

    Aber den Border finde ich schön gemacht.

    greetZ 7 / 10 Punkten Souljah
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    also erstma thnx 4 commentz!
    1. das is keine "verdopplung"... das sind 2 verschiedene frauen(stock is da)
    2. hab leider nur brushes gehabt... jez hab mich mir bissl was dazu geholt, arbeite dran weiter und editiers dann ma (kannst mir gerne tipps geben lilSouljah!;))

    more pls!

    greetz butze2k
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    Den C4D anner Seite finde ich echt geil..
    Den Stock + Typo aber :poop:.
    Ausserdem ist da fast nur grau drin, hätte mehr Schwarz/Weiß statt grau gemacht^^
    Ausserdem würde ich den Teil inner Mitte rausschneiden und die sig 350x100 machen.
    Dann vll noch ein wenig Smudgen und den Render besser einarbeiten.


    Naja, mach weiter so, wirst immer besser ;)
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Schwarz/Weiß? zu bunt! ChaosTheory

    Das riesig fette schwarze was dämlich aussieht ist kein BG sondern einfahc nur ein hässlicher zu übergroßer ramen -.-

    btw, wo findest du die intension welche du selbsst mit "chaos theory" bestimmt hast im bild wieder?

    schrift sieht nicht gut aus, zu dunkel, zu undeutlich
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Schwarz Weiß
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    391
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    417
  5. [Signatur] Schwarz weiße sig

    nofuture , 28. September 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    379