#1 9. Juli 2007 Secret Hi Hab mal wieder ne neue Sig fürs Board gemacht... Größe passt mir auch nicht aber die maximale Höhe von 100px nimmt einem iwie die Freiheit... Naja hier ist sie... {bild-down: http://www.pic-share.eu/image/20070709/835427e658.jpg} Stock war der hier... Spoiler {bild-down: http://www.pic-share.eu/image/20070709/dc47e7c754.png} Comments und Ratings bitte Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: Secret die sig gefällt mir sehr gut ^^ typo un bg find ich sehr geil ^^ hast due die sig mit CS 2 gemacht ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: Secret Vielen Dank... Ne ist mit CS3 gemacht aber währe mit CS2 das gleiche gewesen... Weitere comments bitte Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: Secret naja fürn anfänger work isses ok...vlt. bessere farben wählen.,... aber den stock finde ich um ehrlich zu sein nicht so gut Oo + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Secret Jo Stock ist nich so cool aber ich finde es geht... passt halt zum Thema find ich... Was würdste denn für Farben nehmen? v2 und v3 steht nichts im Wege^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Secret wiedermal sehr hüpsch =) allein schon das mädel verdient 10 punkte und der rest ist sehr schlicht sowie elegant ... 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: Secret Vielen Dank^^ Ich persönlich mag die eigntnicht nicht so^^ Also das Mädel die Sig ist natürlich No.1 ^^ Schreibt ruhig mehr^^ Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Juli 2007 AW: Secret links ein bisschen leer und rechts ein bisschen voll.. rahmen coole sache ;> bin ich blind oder hast du hinter dem eigentlichem text dieses folgende hier geschrieben: "dfkgila..."?? lol xD =) aber hast was gutes ausm stock gemacht! ;> + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Juli 2007 AW: Secret Obs das ist weis ich nicht aber dahinter stehen wild durcheinander iwelche buchstaben... Grüße ra!d // 555. Post xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Juli 2007 AW: Secret jo is cool die sig aber der rechte teil schaut aus wie ne andere sig links hast nur nen blendeffekt rechts hast clibbing masks etc aber insgesamt sehr nice sig + Multi-Zitat Zitieren