[Signatur] seit nem halben Jahr mal wieder was von mir| Vorschläge beachtet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ArTRAXOr, 7. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    seit nem halben Jahr mal wieder was von mir| Vorschläge beachtet

    ja was soll ich sagen
    Hab mich schon lange nicht mehr mit ps auseinandergesetzt und weiß auch nicht so was jetzt aktueller style ist
    Ich glaub es weiß keiner, dass ich mich hier mal rumgetrieben habe :-D
    hoffe sie gefällt euch
    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/6763/shelookskopieqh0.jpg}


    Hier der Stock

    Um ganz kritisch zu sein, würde ich sagen die ist ein bisschen grell an manchen stellen und der render ist auch nciht so richtig eingearbeitet ^^
    PSD kann ich bei nachfrage auch wohl hochladen
    Kommentare wären echt nett ;)
    Gruß ArTRAXOr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    Kann dir bei dem etwas zu grellen zustimmen, sonst finde ich es aber gut gelungen;)
    Würde es an den Seiten noch n bissel matter machen.
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    Ich finde das du lange nix gemachst hast sieht man überhaupt nicht.
    ich finde die sig wirklich hammer.
    Mir gefällt es ganz gut.
    Sehr gut farbenwahlt und allgemein passt alles seht gut zusammen.
    Hast den stock echt gut verarbeitet.
    Ich finde vorallem die typo echt gut und passt auch an die stelle.
    10/10 +bw
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    danke
    bw's sind raus
    wie macht man die seiten matter?
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    einfach nen neue ebene und mitm schwarzen softbrush die hellen stellen bearbeiten, oder ne ebenenmaske drauf und bissl mit schwarz drauf rum brushen (natürlich wieder softbrush)
    würde die seiten dann auch noch blurren und das gesicht usw scharfzeichnen (filter)
    viel glück :p
    ra!d
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    joa ganz gut.
    ich hab abe rnoch n paar änderungs vorschläge...
    die scanlines musst du weg lassen.
    ohne sähe es besser aus.
    joa die frau hätte noch n bisschen dunkler gekonnt.
    so ist sie zu weiß.
    und das schwarze kästchen bei der typo hatte auch noch weg gekonnt.
    sonst prima
    von mir gibts 7/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    so habe die vorschläge verwirklicht ^^
    schwarzer softbrush in einer "weiches licht" ebene mit blurr und scharfgezeichnete effekte und render
    scans wurden entfernt und balken auch
    Version 2:
    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/4856/shelooksv3pw2.jpg}
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    V2 rockt total, geinial gelungen, die frau find ich heiß ;) BG ist cool und das was du allgemein aus dem stock rausgeholt hast, wie dus eingebunden hast ist Klasse...
    10/10 +BW natürlich :)

    nemo
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir ^^

    joa hast meine verschläge recht gut umgesetzt ... man beachte die details der fx die auf der rechten seite sichtbar wurden...
    auf jeden fall viel besser so!
    grüße
     
  11. #10 7. Februar 2008
    AW: seit nem halben Jahr mal wieder was von mir| Vorschläge beachtet

    ein halbes jahr nix germacht? und dann so ne hammer sig raushaun ^^ sehr schön ich find die echt richtich geil passt alles aber der rand den find ich etwas komisch wäre vll ne version mit ganz normalen rand möglich ? wenn ja noch geiler :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur seit nem
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    481
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    526
  4. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.487
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030