[Signatur] Shadow's Hand

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sh4d0wbr34k, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    Shadow's Hand

    Hier die Sig:

    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/8264/handshadowbyshadowbreakmm4.jpg}


    Comments sind erwünscht!

    greetz
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    mhh... kannst vll ma den stock posten damit ma sehen kann was du selber gemacht hast, wall für mich siehts immoment so aus als wenn du nur den typo reingklascht hast, der mir auch net wirklich gefällt...
    und nen boarder wäre noch ganz n1

    hast ja jetzt nich sonderlich viel gemacht, aber fürn anfang ganz okee...

    mfg

    //der stock gefällt mir auch net so, farben usw
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    ja stock posten wäre nice.

    comments werden dann editiert!
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    naja auch wenn ich jetzt net weiß was du dran gemacht hast, schlecht sieht die sig trotzdem aus.
    die font passt da null rein und die farben sind einfach nur grässlich.
    wirkliche effekte gibts da auch net zu bewundern.
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    die farben sind da ziemlich einseitig außerdem würd ich die schrift in einer anderen farbe machen...sry aber das sieht richtig aus^^ 0,1/10p

    Mfg Nervenkitzler
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    Ich kann da Nervenkitzler überhaupt nicht zustimmen, finde das Bild sehr gut gelungen.
    Die Farben harmonieren imo sehr gut miteinander und die Schrift ist auch perfekt.

    Vllt. ist es außer der Hand en bissel langweilig, aber für den Anfang wirklich ok!

    MFG Denni
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Shadow's Hand

    Ich find den BG zu leer und farblos,würde alles etwas dunkler gestalten. Und die Schrift ist meiner Meinung nach auch zu simpel und hat nicht den passenden Effekt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.