#1 16. November 2007 Shakugan no Shana II hi da ich grad dabei bin die 2te Staffel von Shakugan no Shana zu guken, hatte ich lust was dazu zu machen... naja ich glaub ich hab mit den Effekten übertrieben xD first work after 3 weeks xD {bild-down: http://imgnow.de/uploads/shana2c8ejpg.jpg} urusai! urusai! urusai! xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Shakugan no Shana II Anime-sind ganz ehrlich nich so mein ding. Depth is cool und schön blury...falls man das ganze zeug so nennt Effekte...find ich auch recht nice..nur iwie ergeben die kein sinn... sieht wenigstns halt nach was aus... ich kann mir nix drauf reimen von daher......schöne signatur sag ich mal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Shakugan no Shana II :spam: B2T: Find die Sig eigentlich ziehmlich nice, wobei die vielen Effekte echt auffallen. Nen bisschen weniger und sie ist perfekt. Ist alles gut eingearbeitet etc. Nice Work...BW raus MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Shakugan no Shana II Finde die Sig auch total gelungen .. geiler BG .. finde die Effekte nicht übertrieben .. sondern passend. Vllt. noch ne Typo rein ?! Ansonsten 8/10 .. BW geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: Shakugan no Shana II joar also die sig ist dir gut gelungen ,alles soweit stimmig find ich nur das lightning unten an dem render is n bisschen zu viel geworden ,da lieber n bisschen weniger ,sonst nice! MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Shakugan no Shana II ^Boah geil ! Bitte mehr davon finds absolut gelungen . Finde anime in sigs total fein ! Farben sind super und ergeben im Gesamtbild en nette Kontrast . Mir fehlt die Typo. Präsentationsart is geil und effect gut rausgearbeitet. Bw is raus + Multi-Zitat Zitieren