#1 23. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Shawn... Joa hier ne sig für shawn... als kleine gegenleistung für dienste die hier nicht genannt werden müssten *hrhr* ^^ kA ich find sie eig. ganz nett... vorallem dafür, dass ich eig. nie mit den RR maßen zurecht kommen ... mhhh mir falln grad auf, dass ich die colordoges vllt n bissl zu stark gemacht hab ... wird bei gelegenheit ma geändert + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. August 2007 AW: Shawn... jo is auf jeden fall ganz nice. find besonders die farben sin echt gut geworden. nich son grau in grau bild wie das manche hier tuen. ist der rand liks gewollt wenn nich dann muss der net sein ansonsten top sig + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: Shawn... joa ganz nett xD gefällt mir der effekt von dem bg nur bisschen zu grell an ein paar stellen aber sonst n1 sig xD echt top^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: Shawn... Endgeil!! Nur das der Rahmen auf der einen Seite so dick ist gefällt mir nicht so Alles andere Top! 9,999999 von 10 Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: Shawn... der kopf is nen bissl groß guter flow lighting bissl zu stark nice + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Shawn... Finde die Sig toll!^^ Colordodges sind schon ein bisschen zu stark. Die Farben lieb ich aber!^^ Typo ist ganz ok, find ich jetzt aber nicht so umwerfend. Rand find ich total kagge(da er nur auf einer Seite ist). Aber fürs Allgemeinbild geb ich dir 9,5 mit ner Bw, vor allem gefällt sie mir wegen den Farben so gut. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. August 2007 AW: Shawn... Is echt nice und der gesichtsausdruck passt auch zu dem blau 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. August 2007 AW: Shawn... pervers =) haste gut hinbekommen... das einzigste was ich jetz noch ändern würde is der rand da links ansonsten top Sig MFg + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. August 2007 AW: Shawn... Gratz . Gefällt mir sehr gut. Farben sind topp und die Frau sieht auch nich schlecht aus *hehe*. Danke dafür =). // btw: die dienste waren nix Perverses xD. + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. August 2007 AW: Shawn... Joa, ist echt super geworden! Nur stört mich, dass der Rand links dicker ist als als auf der anderen Seite, und das rechts von der Frau! Das läuft so komisch in die hinein! 8,5/10 Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. August 2007 AW: Shawn... JO-denkst du hier du bist der gangstar am Start?! und dann hast' nur sone Eiersig parat? sieht aus wien Diamant mit 0 Karat, da geh lieber mit'm Spaten in Garten, anstatt hier sowas hinzubraten, hier kannste noch lang' aufn gutes Comment warten. Die Colordodges sehn' aus, mach die lieber wieder raus. ^^kleiner Scherz,ne jetzt im ernst,is ehrlich nich so gut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. August 2007 AW: Shawn... Lol. Naja Colordodges sind echt en bissl starkt, C4D is aber nice. Der Rand links is ma voll daneben.. und das Gesicht isn bissl zu stark freiradiert iwie. Aber sonst ned schlecht, Farben gut unso. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. August 2007 AW: Shawn... dem anfang teil ist eigentlich nich viel hinzuzufügen, den schluss glaube ich nicht ^^ für meinen geschmack sind die farben etwas zu krass - etwas überlichtet ansonsten gefällts mir aber gut! :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. August 2007 AW: Shawn... Hui.. ich finde die Sig in allem stimmig, das Gesamtbild is meiner Meinungn ach einfach genial.. Keinerlei Kritik einfach nur sauber ! : D 10/10 + Bew + Multi-Zitat Zitieren