[Signatur] Shot (kleine wall)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 12. Dezember 2009 .

  1. 12. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Shot (kleine wall)

    Jo hier verschiedene versionen, von ner sig die ich mal gemacht hab. Feedback und /oder Verbesserungen wären fett und n1


    https://www.xup.in/pic,36877070/Shot_(the_wall).jpg <klicken für richtite größe !


    Bild


    mfg koinsuser
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    Gefällt schon ziemlich gut, man merkt das du langsam Fortschritte machst
    Aber die Typo muss näher am Focal also hier am Render sein und das lighning kommt unterm Arm her also nicht von unten rechts...
    Ich bevorzuge v1^^
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    Hallo,
    deine Signatur gefällt mir. Sie hat etwas "magisches", dennoch würde ich dir vorschlagen
    evt. eine Linie unter dem Typo zu ziehen und ein bisschen mit der Bewegungsunschärfe dann rumzuspielen.

    Ansonsten alles prima, weiter so!
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    das finde ich ja recht gut gelungen v4, gefält mir nur...typo etwas verbessern evtl näher an die person. und das ganze sieht etwas blass aus...
    Sonst TOP
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    Mir persönlich gefällt's Farbwahl ist cool, ist gut eingearbeitet und die Dots passen super rein! Ich bevorzuge unten rechts, also v4!
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    was mir direkt aufgefallen ist sind die c4d render die über den arm gehn. ich finde die wirken zu sehr abgeschnitten und gefallen mir persönlich nicht wirklich.

    die partikel über dem gesicht könnteste auch noch weg machen.

    sicherlich keine schlechte sig aber der technische background ist einfach nicht so mein fall.
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    so richtig kann ich mich irwie net entscheiden, aber v1/v2 find ich doch n ticken besser
    glaube ich würde die typo sogar weglassen...
    geile sig muss ich sagen
    hat echt stil wie du die c4ds reingebracht hast und denr ender eingearbeitet hast
    insgesamt einfach geil^^
    gibts nix zu sagen find ich
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    v2 (oben rechts) überzeugt mich am meisten.. da passt der c4d einfach besser zum flow der sig und außerdem gefällt mir die typo -> drin lassen

    schönes ding auf jeden fall. an einigen stellen vllt. etwas verpixelt aber geht noch klar
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    also als erstes muss ich sagen
    type kassiert minuspunkte.. die steht einfach zu weit ausserhalb
    von daher fallen schonmal 2 versionen für mich raus
    der render in version 3 u 4 ist etwas 2much für meinen geschmack (etwas chaotisch)
    jedoch fügt er die typo widerum ganz gut ein.. aber naja mir gefällts nicht so gut :/

    die wireframes liegen sehr dicht beieinander (übereinander?) teilweise erkennt man schon keine frames mehr


    ansonsten
    sehr schöne farben
    auch das bisschen orange fügt sich sehr gut ein
    und zeigt dass du dir da schon gedanken zu gemacht hast

    lightdots sind auch sehr schön und auch nicht zu viele.

    also insgesamt gefällts mir sehr gut.
    eine deutlcihe steigerung ist zu sehen. weiter so!
    hauptsächlicher kritikpunkt ist die typo
    der rest sind halt nur kleinigkeiten die man sieht wenn man genau hinschaut und gezielt nach "fehlern" sucht..

    gz

    der rote softbrush war wohl kaum als lichtquelle gedacht....?
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    Version oben rechts gefällt mir am meisten..
    Nette farbwahl, mal was anderes
    Aber die Typo geht leicht unter.. würd die Deckkraft erhöhen und die Farbe einfach dezenter halten..
    Wirkt dann besser..

    mfg Tomasch
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    hab versucht die deckkraft zu erhören und die farben dezenter zu machen. dann ist es aber mit dem bg dumm, weil typo dann zu sehen ist.
    also deswegen hab ich mich halt zum teil dafür entschieden, sie weg zu lassen.
    ist font denn ok ?


    THX und ehm

    more ???

    mfg koinsuser
     
  12. 14. Dezember 2009
    AW: Shot (kleine wall)

    die beiden oberen gefallen mir definitiv besser.
    wie wäre es wenn du den Typen irgendwiefarblich mehr hervohebst? der sieht so tot langweilig aus finde ich..
    also mit hervorheben meinei ch nicht der soll in den vordergrund, sondern eben Farblich sollte er mehr hervorscheinen..
    aber sonst gut geworden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.