[Signatur] Shout It Out

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .mETE, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Shout It Out

    hey leute,

    hab mal wieder was neues gemacht

    hoffe sie gefällt euch!

    MUCH FEEDBACK PLS! bin ja noch anfänger und will mich verbessern , gibt auch bws für gute kritik


    V1:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV1078jpg.jpg}


    V2:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV25b4jpg.jpg}


    V3:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV3599jpg.jpg}


    Spoiler
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Stocke59jpg.jpg}
     
  2. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    ich find das erste ist das beste die brushes
    sind gut eingearbeited die schrieft passt auch
    ganz gut villeicht hätte man mit mer licht effekten
    mehr tiefe reinbringen können und mit mehr
    farben aber ansonsten isses gut
     
  3. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    iwi find ich die sig langweilig^^

    weiß auch nicht
    das ganze is schön verarbeitet
    aber mir fehlt einfach das gewisse etwas xD

    naja es fehlt mir einfach an schönen elementen
     
  4. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    jo thx 4 commis...

    da sind 0,0 brushes

    mehr comments bitte!!!
     
  5. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    jo also sieht gut aus, aber ein wenig leer und ein bisschen mehr farbe wäre gut....

    7/10
     
  6. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    also gefält mir auch ganz gut alles schön verarbeitet.... aber ich finde die hervorhebungen im bg könntest du vllt auch zum stock passend setzn so vlt dasses der schrei is der aus dem mund kommt um was interresantes ins bild zu bringen ,)
     
  7. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    Ist ganz nett spricht mich persönlich niht so wirklich an aber brushes gut eingesetzt
     
  8. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    da sind 0,0 brushes glaub ich nich ^^... für die clippings haste glaub welche benutzt,
    und haste da gesmudged? dafür haste dann au welche benutzt =)
    naja... kennn den stock... ahbdau auschonma ne sig gemacht... und naja stock war bei mir schon ausgelutscht...

    die clipping wo man nochma das gesicht sieht, is nch sodolle... sonst gefällt mir die au nich so gut... ich weiß dass es schwer is in n SW stokc farbe reinzubringen... aber man kann schon b bissl was mit verlaufsumsetzungen erreichen... die farben sind nich schön
     
  9. 24. August 2007
    AW: Shout It Out

    Wirkt für mich auch ein bisschen leer! Gut eingearbeitet ist es, muss ich schon sagen!
    Hintergrund gefällt mir nicht so, hätte ein bisschen mehr sein müssen! Mehr Effekte! Mir gefällt V3 am besten, das Blau passt noch am besten! Aber sonst würd ich noch was einbauen!
     
  10. 25. August 2007
    AW: Shout It Out

    farben gefallen mir in v1 am besten - v2 geht farblich auch noch klar - aber v3 nicht, blau passt meiner meinung gar nicht zum stock

    typo links oben hat style (gilt auch für font), währen die typ#2 ("mete") gar nicht ins konzept passt

    naja der stock wurde hier schon mal ähnlich verarbeitet

    7,5/10 + BW

    teNTy^
     
  11. 25. August 2007
    AW: Shout It Out

    mh jo eher schlicht gehalten finde ich aber passt. V2 ist mein favorit von denen.
     
  12. 25. August 2007
    AW: Shout It Out

    Also ich finds sehr gut V1 gefällt mir am besten da die farbe einfach am besten passt. Der hintergrund gefällt mir auch ziemlich gut aber V2 und V3 die wollen mir nicht so richtig gefallen die farben sprechen mich nicht so an.
    Aber für V1 9,5/10 echt geil.
     
  13. 25. August 2007
    AW: Shout It Out

    version 2 ist am besten.. weils nach old-school (s-w) aussieht.. die anderen gefallen mir leider nicht.. weil die farben überhaupt dazu nicht passen.. und ausserdem sind die sigis viel zu leer

    mfg jacker
     
  14. 26. August 2007
    AW: Shout It Out

    ja ok, is net schlecht, aber ich finde diese flecken sehen ein bisschen komisch und unpassend aus.....font is gut!
    8/10
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.