[Signatur] Shout It Out

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .mETE, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Shout It Out

    hey leute,

    hab mal wieder was neues gemacht

    hoffe sie gefällt euch!

    MUCH FEEDBACK PLS! bin ja noch anfänger und will mich verbessern , gibt auch bws für gute kritik


    V1:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV1078jpg.jpg}


    V2:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV25b4jpg.jpg}


    V3:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ShoutItOutV3599jpg.jpg}


    Spoiler
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Stocke59jpg.jpg}
     
  2. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    ich find das erste ist das beste die brushes
    sind gut eingearbeited die schrieft passt auch
    ganz gut villeicht hätte man mit mer licht effekten
    mehr tiefe reinbringen können und mit mehr
    farben aber ansonsten isses gut
     
  3. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    iwi find ich die sig langweilig^^

    weiß auch nicht
    das ganze is schön verarbeitet
    aber mir fehlt einfach das gewisse etwas xD

    naja es fehlt mir einfach an schönen elementen
     
  4. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    jo thx 4 commis...

    da sind 0,0 brushes

    mehr comments bitte!!!
     
  5. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    jo also sieht gut aus, aber ein wenig leer und ein bisschen mehr farbe wäre gut....

    7/10
     
  6. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    also gefält mir auch ganz gut alles schön verarbeitet.... aber ich finde die hervorhebungen im bg könntest du vllt auch zum stock passend setzn so vlt dasses der schrei is der aus dem mund kommt um was interresantes ins bild zu bringen ,)
     
  7. 23. August 2007
    AW: Shout It Out

    Ist ganz nett spricht mich persönlich niht so wirklich an aber brushes gut eingesetzt
     
  8. 23. August 2007
    AW: Shout It Out