[Signatur] Sig mit Figur aus DB-Z

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von warden, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sig mit Figur aus DB-Z

    moin.

    sighh2.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/6062/sighh2.jpg}


    comments plz
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    der bg sieht eugentlich ganz nice aus...
    aber ich hätte das nich als negativbild gemacht....
    deswegen kann man nich so viel beurteiln ob der stock gut eingearbeitet ist etc.
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    Ich find das als Negativbild eigentlich sogar ganz witzig.. mal was anderes.

    Insgesamt wirkt es aber rechts und links etwas langweilig... vielleicht da noch etwas hinzufügen?
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    hm eigl ganz okay nur was soll da oben das örhffff dings ? xD
    hintergrund halt bisle c4d rein und vegotenks? drüber keine Meisterleistung aber auch nicht schlecht
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    ich hab ein bisschen rumexperimentiert und nen vertikalen text rein gemacht (mit verlauf und paar effekten). danke für euere meinungen.
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    Hm wobei wenn man es länger betrachtet, gefällt mir das irgendwie schon ^^
    nur was soll der text im hintergrund ?? döner döner özgö oder was ^^
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    Gefällt mir leider nicht. Generell dieses negativ mag ich nicht, zudem ist es zu groß von den Maßen her und der Hintergrund besteht [fast?] nur aus brushes. Auch dieser Abschnitt unten und oben (leicht zu erkennen) ergibt für mich keinen Sinn, genausowenig wie der horizontale Text ganz oben ?(
    Naja vlt Geschmackssache, aber meinen haste nicht grade getrofeen
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    ich find die langweilig von der ganzen gestaltung her. sry . aber probier mal noch ein bisschen rum und versuch wenn du brushes benutzt die besser einzuarbeiten ^^
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    Weiss garnicht was die anderen haben , finde das negativ sieht richtig gut aus , aber würde an deiner stelle vll die typo ändern und den spiegel effekt vll ganz weg lassen.
    sonst 8/10
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    ich find das bild auch sehr gut

    ich dneke es wär ohne negativ vielleicht echt besser gewesen , aber so siehts auch sehr gut aus
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    hmm muss sagen gefällt mir nicht sieht alles so eitönig aus vill köntest mal ein paar c4d render nehmen
    die font gefällt mir auch nicht so sieht alles viel zu langweilig aus

    die buchstaben die da noch schwach durch dass bild fliegen gefällt mir auch nicht

    sorry aber vill wirds nächstes mal besser übung macht den meister


    2 von 10 p
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Sig mit Figur aus DB-Z

    Die Figur ist verzerrt und der Effekt ist auch eher unpraktisch,da man durch den Effekt nicht viel vond er Figur erkennt...
    weiß als bg zu nehmen, ist auch eher unratsam,da die signatur so schnell langweilig und farblos wirkt..empfehlenswert wäre halt schwarz oder eine andere Farbe....und kräftigere Farben als brush wären auch besser
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.