[Signatur] signatur auf anfrage

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von do.ob, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    signatur auf anfrage

    hey hab heude mittag ne signatur auf anfrage gemacht, sollte eig für pauli sein
    ihn spricht die sig nicht so an, mir gefällt sie
    naja wollt euch mal fragen was ihr dazu so sagt
    comments pls
    Bild
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: signatur auf anfrage

    nja, du bist ja noch anfänger wie man an deinen signaturen noch ziemlich gut erkennen kann, mir gefällt die signatur auch nicht^^
    die frau wirkt so gezogen, um dem bildformat zu entsprechen (ich kenne das problem^^) und der bg passt gar nicht zur frau. ich bin nun wahrlich laie in dingen gfx, aber für mich sieht es nach ein bisschen auschneiden, draufpappen und dazu etwas background gewurstel^^
    aber keep on workin'

    lg
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: signatur auf anfrage

    also diesmal hab ich einiges gemacht^^
    bg selber gemacht mit brushes...
    dann render bisel lighting gemacht und belichtung, fotofilter,verlaufsfüllung und tontrennung...
    werd mir jez mal eben tuts zum einarbeiten der render anschauen...
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: signatur auf anfrage

    verbessere den Hintergrund z.B. mit einer palme/strand/meer, da kommt ein viel besseres sommergefühl auf.

    Und die Schriftart + Farbe sollen auch noch geändert werden

    Woch wie der erste poster schon gesagt hat bist du ja in der Anfangsphase

    immer weiter lernen ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: signatur auf anfrage

    jio habs nomal überarbeitet danke für den guten typ italian stallion
    hiermit close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.