#1 22. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 signatur mit figürchen drin hi Habe mal wieder photoshop angemacht und ne sig gezaubert comments wären super mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin Is nicht mein fall ^^ BG ist zu dunkel und passt nicht wirklich zum Render. Der Render ist auch nicht gut eingearbeitet. Sieht aus als ob er beleuchtet währe aber ich sehe nirgends in der sig irgendwas helles :] Der typo passt auch nicht wirklich rein. Sieht irgendwie noch recht leer aus. mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin jo, sehe ich auch so... tu noch ein paar effekte rein und jag ein paar filter drüber ein paar c4d's... den BG würde ich ganz weglassen und nen neuen machen... am besten auch in den farben des renders, ist meiner meinung nach nicht fertig, wird noch + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin hm ich weiß nicht irgendwie fehlt mir da was^^ wie die anderen schon gesagt haben paar effekte oder sowas xD c4d render is natürlich auch ne idee xD ;P nochmal ran hocken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin jo der hintergrund wirkt ein wenig langweilig. die firgur etwas verlassen und die sig hat kein ausdruck, weil so wenig farben im spiel sind. sry. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin ich schliße mich der mehrheit an: der bg ist etwas langweilig und recht dunkel der ist gebrusht oder? das font ist der hammer -> wäre nett wenn ich erfahren dürfte wie es heisst render hast du versucht einzuarbeiten der wolf hat mir besser gefallen (der war von dir oder?) teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. August 2007 AW: signatur mit figürchen drin thx für die commets ja der wolf ist von mir werde mich nochmal dran setzen + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: signatur mit figürchen drin lol kann es ein das du im falschen thread gepostet hast + Multi-Zitat Zitieren