[Signatur] Signatur mit Japanischem Mädchen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von reQ, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Signatur mit Japanischem Mädchen

    Habe mal ne Signatur gemacht, was sagt ihr dazu ?
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Japsen Sig.

    echt mal shic!

    sofort fiel mir die Farbwahl auf, echt gut =) passt zum auge usw.
    und die coolen Formen drumrum mag ich :)

    mfG toR
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Japsen Sig.

    des mädle in der mitte sieht nach meiner meinung nich so gut aus. ich würde links die schwarzen flächen zu hintergrund verarbeiten, vll auch wie rechts mit kreisse oder so. alles übrige sieht garnich so übel aus^^. 9/10p

    Mfg Nervenkitzler
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Japsen Sig.

    Hättest noch mit den eben eigenschaften der einzelnen Brushes spielen sollen.

    Sig gefällt mir nicht. Und allein schon der Titel " Japsen Sig " ... find ich auch UNCOOL und klingt rassistisch
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Signatur mit Japanischem Mädchen

    1zu1 tutwork, hast nur nicht customer's brushes (wobei der render nimma passt:D)

    was soll man da bewerten?
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Signatur mit Japanischem Mädchen

    Womit soll ich denn sonst lernen du schlaumeier :) das ist einer meiner ersten scahen mit Photoshop da muss man sich anfangs halt tuts reinziehen damit man was lernt oda nicht. Und Bewerten sollt ihr ja auch nicht unbedingt sondern einfach nur sagen obs euch gefällt oder nicht ...
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Signatur mit Japanischem Mädchen

    @reQ
    er meint nicht dass er dir ne bw gibt, sondern was man an der sig zu bewerten hat :D

    also is ja klar, dass es ein tut-work is aber ich finds so ganz nice
    und wie du schon gesagt hast, lernt man nur was durch tut's also übe mal schön weiter ;)

    bw haste
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Signatur mit Japanischem Mädchen

    Sig gefällt mir überhaupt nich. Die Custombrushes sind ja ganz schön aber gefallen mir nich, genauso wie die Farbwahl. Dieses Dunkele am Rand ist auch nich so mein Fall und Typo is naja ok.

    mfg Brutails
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Signatur Japanischem
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.487
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055