[Signatur] Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Signaturen

    silentassassinkk8.jpg
    {img-src: //img125.imageshack.us/img125/9223/silentassassinkk8.jpg}


    stalkerwq6.jpg
    {img-src: //img125.imageshack.us/img125/8094/stalkerwq6.jpg}


    sind aus der selben zeit wie meine letzte sig...

    was haltet ihr von?
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    hm find die erste ganz gut, einfach schlicht und stylisch, sonen schwarz-weiß-rot mix finde ich eh ziemlich geil

    die zweite... naja net so das wahre man weiß nicht wo man da zuerst hingucken soll und is auch zu bunt
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    Moin moin.

    Also,
    Die 1.Sig dine ich ganz gut gelungen, die Atmo, das Lightning, die FX alles ist eigentlich ganz stimmig. Nur ich finde die Typo passt nicht so wirklich gut dahin wo sie ist. Und ich würde die Rahmen drumherum weg machen. Sig 1 = 6,5/10

    Die 2.Sig finde ich mal gar nicht gut. Der Render ist schlecht eingearbeitet ( sieht irgendwie aufgesetzt aus). Zusätzlich ist die Compo zwischen BG und Render nicht gut gewählt. Der Render und der BG passen nicht zusammen. Darüber hinaus verliert sich das Auge ein wenig darin. Der BG an sich ist ganz Cool. Sig 2 = 3/10

    Zu beiden Sigs ist noch zu sagen, das sie meiner Meinung nach etwas an manchen stellen verpixelt sind. Sieht nicht so doll aus. (Sig 1 = Der Render // Sig 2 = Der BG)

    Aber lass dich nicht untekriegen. Immer weiter machen und besser werden. ( Sagen die mir hier auch immer )

    MFG

    --PTS--
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    sig gefällt mir eig ziemlich gut, muss ich sagen
    vor allem die splatter brushes passen gut zum hitman
    nur an der krawatte hast du den rot-ton nich so richtig getroffen...das sieht zu sehr nach künstlich draufgesetzt aus, finde ich
    das lightning is auch nich besonders, geht aber
    typo geht klar
    die 2. sig gefällt mir weniger gut
    vor allem die c4d's im bg passen nich, meiner meinung nach
    den gang hinten hätte ich auch nich so undeutlich gemacht
    der render is eig ganz cool, haste aber wenig eingearbeitet
    lightning is auch nich der burner
    mfg benn
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    Die erste signatur finde ich einfach genial! Die zweite nicht so toll, hintergrun zwar cool, aber der render sieht aufgeklebt aus, und ist schon ziemlich nervig, viele verwenden denselben... :/
     
  6. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Signaturen

    joa mach lieber was neues als alte tags zu posten...
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    Die 2. gefällt mir ganz gut, aber den Render hättest du besser einarbeiten sollen.
    Und am Lightning auch noch ein wenig arbeiten.
    Aber bist auf dem richtigen Weg.
    Weiter so.
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    Die obere Signatur find ich sehr geil farbabstimmung passt gut und es wirkt auch richtig ansprechend. Das zweite find ich etwas langweilig... springt nich so ins Auge meiner Meinung nach was ja bei einer Signatur eig relativ wichtig ist.
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    beide haben iwas! aber die untere sig ist sau geil! farblich passt alles..top
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    hey ...how

    von dir hab ich ja auch schon ewig nichts mehr gehört ....^^

    ja thx an euch für die commentz ! ....
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: Signaturen

    die erste sieht super aus, schön düster und bringt das hitman feeling richtig rüber die zweite ist mir etwas zu ka, man weiß nciht wo man hingucken soll, die effekte links stören mich iwie ein bisschen, aber es sind beide gelungene arbeiten
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.