[Signatur] Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von stickens4, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    Kleine Sigsammlung von mir!! Sagt mir was ihr am besten findet von denen!!
    Die sind grad beim mir im Ausschussverfahren sozusagen!!

    V1:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907115143_spider.jpg}

    V2:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907115002_xcsdcd.jpg}

    V3:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907114857_time_is_ist.jpg}

    V4:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907114759_final_Fantasy_tuss.jpg}

    V5:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907114652_dfsfgfsdg.jpg}

    V6:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907114553_5454645454654_Kopie.jpg}

    V7:D
    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030907114425_4654654654_Kopie.jpg}


    Hat mal wieder zu viel Bock und Zeit!!!

    mfg STephanus
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    Ich finde alle schlecht.
    Am wenigsten schlecht ist V5.
    Sry, aber üb ruhig weiter, man erkennt einen deutlichen lernfortschritt^^
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    joa nicht schlecht aber ich bin für die v5!!!
    Die gefällt mir persönlich am besten!!
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    V5 ist die einzige mit nem "richtigen" Focal.
    Daher ist das mein Favorit.
    Hau die Effekte nicht immer über die Person oder was auch immer der Focal sein soll.
    Also V5 ist ganz okay.

    mfG
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    V3 und V7 sind nach meinem Geschmacht die besten, meine... Die sehen ja auch fast gleich aus, die anderen sind alles samt okay, oder nicht so gut, das mir der Mund auffallen könnte.
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    mh ganz klar v5...
    den rest kannste meiner meinung nach in müll schmeissen ;)
    die effekte überlagern die stocks/render viel zu stark ;)
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    jop sind alle schlecht:D

    aber wenn ich mich für 1 entscheiden müsste dann V5!
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    jop das triffts (leider :p) aufn punkt...
    weiterüben und iwie musste mehr gefühl für farben usw bekomm
    grüße
    ra!d
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Signaturensammlung im Ausschussverfahren!!

    gefallen mir alle nicht.... sind sorry aber richtig hässlich... die farben sind teilweise wild durcheinandergewürfelt und die anordnung von render etc sind auch bei s2 recht wahllos... also weietr üben ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Signaturensammlung Ausschussverfahren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    981
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.689