[Signatur] sing signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von freek, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    sing signatur

    moin leute,

    ich hab eben ne sig gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten eure meinung und erbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht

    {bild-down: http://picpot.be/shots/24gr7J53k52071sing-sigkopie.jpg}



    freek
     
  2. 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sing signatur

    hab ich iwie schon mal gesehen
    zwar nicht genau gleich

    aber der Stock kommt mir bekannt vor xDD



    2T:
    -etwas zu dunkel^^
    -die Pfeilenden kann man nicht richtig erkennen
    -das "i" kann man ebenfalls nicht erkennen
    - sind iwie noch weiße pixel^^
    fehler.JPG
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/eJEEn2WQuQl/img/fehler.JPG}




    ansonsten top^^



    MfG
     
  3. 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sing signatur

    kann vorkommen, dass ein stock 2 mal benutzt wird
    aber was verdammt willst du mir mit diesem fehler.JPG
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/eJEEn2WQuQl/img/fehler.JPG}
    bild sagen?
    sonst danke für die kritik.und mehr bitte

    freek
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    Also ich finde die ganze Sig zu dunkel, bzw es gibt kein richtiges ligthning.
    Desweiteren ist der Render nicht richtig oder gar nicht eingearbeitet ( an der Hand z.B. )
    An der Nase sind 2-3 weiße Pixel ohne Vergrößerung zu erkennen.
    Zum schluss finde ich, das es keine wirkliche Tiefe gibt.

    Also war nichts 2/10

    Aber nicht unterkriegen lassen immer weiter machen und dann wirds auch was

    MFG

    --PTS--
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    Also bei der Sig herrscht ja ein großes durcheinandern
    Alle Effekte gehen in berschiedene Richtungen und passen nicht wirklich zusammen(im Vordergrund diese flachen Pfeile und dahinter ein räumlicher C4D)
    Außerdem weis man bei der Sig nicht genau wo man hingucken soll.
    Rechts hat man die ganze Effekte und Typo und links den Render.
    Solltest wenn du eine Sig machst darauf achten, dass die Effekte nicht zu sehr vom Render ablenken
    Zu den Farben muss ich denk ich mal nicht viel sagen


    mfg
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    ok, danke *schäm*^^

    da ich meine sigs immer versuche "nachzubearbeiten" hier nochmal die (hoffentlich^^? verbesserte version.

    {bild-down: http://picpot.be/shots/I6nUbscvVI570sing-sig3kopie.jpg}


    wie ihr seht hab ich den ganzen pfeile-kram mal weggemacht und sonst noch ein paar kleinigkeiten versucht zu verbessern.wegen der helligkeit, so ziemlich alle meine sigs sind irgendwie zu dunkel, aber mir kommts irgendwie nicht immer so vor.kann das an meinem lcd-monitor liegen?

    freek
     
  7. 29. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    Also finde die erste signatur irgentwie ansprechender. Ist irgentwie aufregender.
    Ich hätte die Signatur vlt farbig gestaltet, doch in S/W ist die signatur eigentlich auch nicht schlecht.



    Also sonst hab ich eigentlich nichts zu bemängeln oder zu verbessern.


    Mfg KoinsUser
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    v2 ist etwas besser, allerdings ists durch heller machen etwas pixelig geworden hab ich den Anschein
    Chaos im BG herscht trotzdem noch (weniger als vorher), weil die C4Ds keine Sturktur haben und ansich schon verschlungen sind.
    Typo ist jetzt besser, auch wenn nichts besonderes, vorher sehr schwer zu erkennen
    SW ist nicht so mein Ding und passt nicht so zu Kanye aber trägt etwas zur Atmo bei

    Würde auf jeden fall versuchen die Augen zu verdecken, kommt etwas cooler rüber
    Dazu vllt noch ne kleine Lichtquelle, weil man an der Hand die das Mikro hält doch deutlich einen Schatten erkennt
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    Gute Signatur Ohne die Pfeile kommt es besser aller dings finde ich kann man die schrift immer noch nicht richtig erkennen!!

    Ansonsten find ich es gut!!

    bw haste!!
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: sing signatur

    vielen dank dir und den anderen natürlich auch ja, wenn ichs noch heller mach wirds ziemlich pixelig, jetzt gehts aber finde ich.im bg is is nur 1 c4d, aber wie krieg ich da mehr struktur rein?eher ein c4d nehmen der nur in eine richtung wirkt?hast du vllt. ein schönes c4d pack oder so? bei deviantart hab ich mir schon welche geholt, aber die sehen irgendwie alle ziemlich "gleich" aus.ich steh auf s/w, das bleibt so
    wie meinst du das mit dem augen verdecken?einfach ein balken drüber?^^oder etwas anspruchsvoller?sollten sie gar nicht mehr zu sehen sein?dann is die colle brille ja auch weg:F

    freek
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.