[Signatur] Skate

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Skate

    hab nach etwas längerer zeit auch mal wieder was versucht....aber bekomm fidn ich iergendie nix hin xD


    Bild
    {img-src: http://picfront.de/picture/tHIpqwqQtq/img/skate.jpg}
    nicht zu harte comments / nicht zu harte comments / nicht zu harte comments
     
  2. 29. August 2007
    AW: Skate

    Gefällt mir recht gut! Der Hintergrund ist richtig geil, die Farben sind pefekt! Außer unten links, da hättest du besser dunklere Farben nehmen sollen! Den Skater mag ich jetzt nicht so, da mir der Kopf fehlt, und die Arme nicht gut aussehen! Das "Skate" ist gut, aber das "Or Die" hättest auch in Weiss machen müssen! 6/10
    Bw haste
     
  3. 29. August 2007
    AW: Skate

    scho nich schlchet geworden bis auf
    nen paar sachen aber is auch echt schwer
    was mit skaten zu kreieren haste ganz
    gut hin bekommen bw haste

    mfg marcel
     
  4. 29. August 2007
    AW: Skate

    lustige idee, aber der hautfarbene part links unten passt genauso wenig wie der gelbe smudge teil in dem "or die" drinne steht
    die pfade sind gut gemacht, aber nen bissl klein und mit ner schrecklich grauen farbe gefüllt^^
    schmeiss mal nen paar gradients drüber, dann sind die farbunterschiede nicht ganz so krass

    vll mal non-smudge style - sehe nurnoch son krams von dir in letzter zeit (oder täuscht das? )

    der render sticht auch ziemlich stark hervor und außerdem solltest du mal iwo nen render auftreiben, bei dem man auch den kopp sieht un nicht nur die arme+board ;P
     
  5. 29. August 2007
    AW: Skate

    Ich find sieht net schlecht aus,aber ich würde eher das Skateboard in einer anderen Farbe nehmen,und Hintergrund verändern heller machen!Und die Arme deutlicher hab gedahht das wären Bene
     
  6. 30. August 2007
    AW: Skate

    farben sind nice - die kombination machts!

    pfadtool hast du sehr klug eingesetzt ^^ - nur die farbe der pfade passt irgendwie nicht ganz :s

    der ganze bg ist mir etwas zu weich...
    der skater passt da irgendwie nicht rein - und der bg ist sehr leer daher würde ich die typo mit nem coolen font etwas verrücken

    bw ist raus!
    farben sind dir meiner meinung nach gelungen - aber mir kommt vor das ist ein anderer style früher hast du mehr mit c4ds gearbeitet

    teNTy^
     
  7. 30. August 2007
    AW: Skate

    mh sind mir etwas zu viele Farben, die schlangenlinien um seinen Arm sind finde ich auch nicht so passend. Schaut trotzdem ganz nett aus, aber finde eine deiner schlechtesten :x
     
  8. 30. August 2007
    AW: Skate

    schaut gut aus, farben passen und schrift passt auch gut!

    das einzige sin die dinger um seinen arm, die find ich nich so hammer^^

    ansonsten echt scheenes ding
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.