[Signatur] slipstream - live tut für sleeme

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    slipstream - live tut für sleeme

    so hab für sleeme ein live tut gemacht über mikogo hier das outcome

    {bild-down: http://images.imageload.biz/slipstreamc4085.jpg}
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    hmm das kannst aber besser^^
    is iwie schlechte quali
    und den schwingungen filter mag ich net
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    Ich find sie eig toll geworden, außer dem kackbraunen BG. Motiv ist gut, aber was ich noch verbessern würde, wäre die C4ds vllt. blau schimmern zu lassen (blau passt gut zu braun). Oder du machst sie brauner, aber so orange gefallen sie mir net so. Font ist geil eingebracht!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    Muss sagen, das ist die schlechteste sig, die ich hier von dir gesehen habe
    kannste tausend mal besser und die quali... (so hoffe ich mal)
    is bekackt
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    ne sc4r...das iwie gar nix :/ bg kommt iwie gar nich gut...und die c4ds gefallen mir auch nicht. weder farblich noch von der position. typo auch nich so dolle.

    kannst echt besser...stock (wenns denn einer is) scheint ne miese quali zu haben..und um den kopf schauts so aus, als wärs iwie ein schlechter render (schlecht ausgeschnitten...hinterm ohr der dunkle fleck).

    btw: die hässliche sig von mir kannst rausmachen xD
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    Hehe find sie auch net soo der bringer hab hab mir 2 techniken abgeguggt danke
    Rund um den Typen isses noch etwas blau btw

    MfG Sleeme
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: slipstream - live tut für sleeme

    ich weiss
    quali hat abgekackt kA why...

    aber schwingungen filter is da nich drin

    hab seit wochen keine gescheite sig mehr gemacht...
    naja wayne -.-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.