#2 3. November 2007 AW: .Smoke coole effekte .. toller render ... aba is mir insgesamt zu trist und zuviel schwarz und dabei auch wieder so ne hohe helligkeit ...steh da nich so drauf... aba sonst schöne arbeit ....geschmackssache in dem fall. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: .Smoke Hi, also ich find die auch schick Nen bissl zu hell wie mein vorposter schon gesagt hat.. aber ansonsten nice work + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: .Smoke ich fänds farbig schöner aber sieht schon geil aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: .Smoke o0? da ist eine farbversion? achja und ich mags eben so hell^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: .Smoke die schwarz-weiße version find ich um einiges besser. da kommen die effekte besser raus ... schade das man beim bunten nicht ganz so viel erkennt + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2007 AW: .Smoke ööööööööööööööööööööööööh... ich sehe da keine farbversion.... oder meintest du DAS ist ne farbversioN?! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: .Smoke http://i9.tinypic.com/5z278cz.png ??? wo steht dass ich einen rand machen muss? rand sah kagge aus hier + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2007 AW: .Smoke Finde sie ganz geil, aber probier mal beide sigs übereinander zu setzen und n bissel mit der deckkraft zu spielen, dann sieht die farbe viel geiler aus + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2007 AW: .Smoke ich sagte ich "fände" eine farbversion schöner aber da ist keine farbversion^^ ;P + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. November 2007 AW: .Smoke hat "streetracer" - style ^^ muss jophiel hier mal zustimmen - die farben #1 gefällt mir nicht so gut effekte gefallen mir aber und die sig hat eine unheimliche tiefe mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. November 2007 AW: .Smoke Code: http://i9.tinypic.com/5z278cz.png geh mal mit nem anderen browser online... kann doch nicht sein adss du nur s/w siehst? + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. November 2007 AW: .Smoke sieht nice aus ^^ nur ich find die sig etwas zu klein ^^ aber sonst hastn geilen bg hingezaubert ^^ ich finds schön aber halt auch etwas zu klein + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. November 2007 AW: .Smoke sorry.... aber bei mir wurde das bild i-wie net geladen.... Jetzt sehe ichs... Und ich finde, dass die Farbversion 10000² mal geiler aussieht als die SW... Kannste mir vllt ne siggy machen ?!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. November 2007 AW: .Smoke du kannst dir die sig ja in deine sig tun und deinen namen draufpacken... + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. November 2007 AW: .Smoke find die sig sehr geil... wenn man mal genauer hinguckt findet man unglaublich viele kleine details... find ich klasse, saubere arbeit! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. November 2007 AW: .Smoke schön schön aber mir gefällt das fabige besser hättest noch etwas farben freudiger machen sollen aber sonst gut bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. November 2007 AW: .Smoke sieht irgentwie so... weiss nich genau... würde nich sagen das es verschwommen is aber sieht irgentwie... argh... mir fällt das richtige wort nicht ein...... wirkt so matt.... mfg kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. November 2007 AW: .Smoke ja nicht schecht ist auf jeden nen geiler render und ja die farben sind auch goil + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. November 2007 AW: .Smoke naja gefällt mir net so gut negative Kritik muss auch sein Erstmal weil alles ziemlich farblos wirkt. Das Bild wirktziemlich alt und versetzt mich in ne negative Stimmmung o0 Render ist ganz gut Aber verdammt wo ist die Typo ? + Multi-Zitat Zitieren