[Signatur] smooth love

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Greek.Sampler, 15. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    smooth love

    hey leute hier mal ne neue sig von mir..

    arbeitszeit: ca 45min

    pls comments und kritik :p

    [​IMG]

    mfg :)

    bws gibst natürlich für sinnvolle kritik und kommentare :p

    EDIT://

    Version 2:

    [​IMG]
    Typo überarbeitet, roten Schein überarbeitet

    Version 3:

    [​IMG]
    Typo überarbeitet, S/W- Effekt hinzugefügt
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: smooth love

    sauber ;)

    gute arbeit... find die sig richtig gut ;)

    geil gesmudged und außerdem n geiles lighning reingebracht


    - ich find, dass das rote beim render nicht hätte sein müssen
    - typo hätte ich auch weggelassen bzw neu gemacht ( versuch mal mit kleineren und größen wörtern/sätzen/buchstaben zu arbeiten)

    zudem is die farbwahl ziemlich geil.
    weiss jetzt nicht , wie es in S/W aussehen würde :D

    ansonsten beste von dir bisher...

    mach mal .. so wie die rechte seite ;)


    jap genau da...
    und ein wenig dadrunter...

    Mfg koinsUser
     
  4. #3 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: smooth love

    danke schonmal für die kritik...

    werde den roten schein mal gelb machen oder weglassen

    werde vllt nen sw effekt mal ausprobiern...

    mfg :)

    @KoinsUser:

    du meinst doch den roten schein, oder?
    [​IMG]
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: smooth love

    genau sowas mein ich^^
    schick mir jez mal das tut bei icq:D
    schaut ziemlich gut aus
    das rot find ich eig ganz gut da, würde ich jez net wegmachen...
    finde die atmo und das lighting wirkl sehr gut gelungen
    das einzige was mich stört is dass der render teils schlecht ausgeschnitten aussieht und an manchen stelln etwas verpixelt, würde diese einfach n ticken weichzeichnen...

    Gruß do.ob
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: smooth love

    danke schonmal..

    also das isn stock also hab nix ausgeschnitten wirklich..
    und naja wollte halt nochn bisschen schärfe drinne haben.. ich werd nochmal ne vers machen mitn bisschen mehr weichzeichnung.. dann ma sehn :p

    mfg :)

    More? ??
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: smooth love

    überarbeitung ist zwar bisl besser vom typo, passt aber immer noch nicht wirklich dazu,
    Nehm da wirklich ne Handwritten Font dazu und die bisl größer und farblich abgestimmt
     
  8. #7 16. November 2009
    AW: smooth love

    hmmn wäre mal n1 wenn du den stock reinstellen würdest, damit man mal sieht was du da so gemacht hast^^ achja und wenn man dein fotobucket mal durchblättert, fällt auf, dass deine typos stinklangweilig sind und nur selten passen. ist bei deiner "exploding desire" noch am besten. wollt mal sagen dass das is was mich jedesmal an deinen sigs stört. zieh dir dazu tut rein und dann is cool :>
     
  9. #8 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: smooth love

    ja danke schonmal ich weiss die typos hab ich bisher immer verkackt weil ich keine fonts runtergeladen hab weil ich zu faul dazu war.. werde ich aber bald mal machen so wie diese typo hier werd ich nochmal als eine "handwritten" font machen..

    Stock: [​IMG]

    danke dir l uck :D

    mfg :) more??


    EDIT:

    Da hier nichts neues kommt kann ich auch closen :)

    closed1.gif
    {img-src: //www.dessau-rosslauer.de/chat/smileys/closed1.gif}
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur smooth love
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
  2. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.680
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.119
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.374
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.621