#1 7. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Smudge Rihanna Hallo, Gfxe seit 4 monate und das ist mein zweites smudgework. Commentz Plzz. {img-src: //img260.imageshack.us/img260/7653/lalahf6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. August 2007 AW: Smudge Rihanna zu hell an manchen stellen und typo is ganz schlimm aber sonst gehts eigentlich rahmen wech lassen .. versaut alles und erst recht nen doppelter rahmen versuch beim nächsten mal mehr mit scharf und weichzeichner zu arbeiten um mehr tiefe aus dem ganzen zu holen wenn der untere teil net so hell wäre würde ich den schärfen und den oberen teil weichzeichnen so hättest du front und background und nicht eine flache ebene :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: Smudge Rihanna Gleich hast du zwei + ein mal Spam Der BG überlagert Rihanna etwas zu viel.. Zudem finde ich den BG auch etwas langweilig und wenn ich mich nicht täusche, hast du dich da ziemlich streng an ein Tutorial gehalten. Die Farben sind aber okay.. Typo passt zwar zum Rahmen, aber dieser nicht wirklich zum Bild Also passt beides nicht ^^ Ich hätte vielleicht noch 'ne Verlaufsumsetzung gemacht und den BG 'n bisschen abwechslungsreicher gestaltet.. Ansonsten ist es aber für den ersten Smduge Versuch in Ordnung + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2007 AW: Smudge Rihanna Wuerd en bisschen das Zeug von ihren Arm weg machen, sieht aus als haett ihr Bhudda auf den Arm geschissen. Ansonsten ganz gut gesmudged, doppelter Rahmen > voll daneben, ein wenig dezenter waere ned schlecht. Und Typo auch Kagge vor allem dieses komische darunter o__O sollte das so unterstrichen sein ? Bg gefaellt mir gute, en bis mehr Kontrast waere ned schlecht. + Multi-Zitat Zitieren