#1 5. August 2007 smudgin' alles gemsudged sonst nix... {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/5732_iTUUpWHe.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. August 2007 AW: smudgin' relive wird ignoriert also hier gefallen mir die farben deutlich besser als bei deiner neuen typi sti cool patzliert man sieht sie leider erst recht später - sie hat sich wohl gut getarnt hmm was will man noch groß sagen - farbkombi stimmt ^^ mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. August 2007 AW: smudgin' weiß nich wieviel arbeit da nu drinsteckt...aber wirkt iwie nich so doll. es fehlt n blickfang (render..sprite..o.ä.). farben ändern da auch nimmer so viel dran. finds auch fast ein wenig überblendet.. hm..insgesamt weiß ich nich was ich von halten soll ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: smudgin' sieht echt schön aus^^ nur die font kann ich etwas schlecht lesen^^ naja ansonsten siehts ganz gut aus 8/10 + bw edit: kann dir keine bw mehr geben =/ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. August 2007 AW: smudgin' Gefällt mir. Ist jetzt nichts überwältigendes, da es halt nur gesmudged ist, aber sieht nice aus! Farben passen vorallem sehr gut zusammen! Naja, sonst kann ich eigentlich nich viel dazu sagen, is halt ne Smudgesig^^. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: smudgin' gefällt mir find ich nice aber der grünton passt irgendwie nicht zum blau ich muss auch langsam mal anfangen mit smudgen^^ nice sig und ohne render mal was anderes nice nice ich mag abstract + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. August 2007 AW: smudgin' sehr schön gesmudget, nur Typo ist nicht so meins. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. August 2007 AW: smudgin' Typo cool, gesmudge cool und die Farben sind auch cool... Evtl. ein bisschen langweilig das ganze aber ich mag diese "anderen" Signaturen xD Ich hätts teilweile vll. stärker scharfgezeichnet! Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren