#1 11. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Sonic - Speed is nothing | Rookie Servus Leute Nach ewig langer Pause hab ich auch mal wieder was versucht. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Bitte um Verbesserungsvorschlaege. v1 v2 COMMENTS, COMMENTS, COMMENTS, COMMENTS! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie aaaaaalso^^ hoffe nimmst es mir nich übel aber soooo toll find ichs nich die farben von sonic sin mir zu schwach un die schrift passt au nich so.... ansonsten schön das du wieder angefangen hast lg omi + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie hmmmm.....immerhin hasst dich wieder rangetraut was zu machen....aber leider gefällt sie mir nicht ^^ typo ist hässlich und die farben gefallen mir ansicht nicht...einfach wieder nen bissl üben dann geht das wieder + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie Hallo, also so schön finde ich es jetzt nicht aber es ist okay du hättest sonic mehr hervorheben sollen also kräftigere farben ansonsten okay. lg Pussycat + BW + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie Danke fuer die comments Bewertungen kommen morgen hab zurzeit leider 24 Std. Sperre. Hab oben mal ne v2 angehangen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie uwwii v2 is schon viel geiler aber schrift geht immernoch bissi bessa + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie also ehrlich gesagt find ich sie einigermaßen gelungen! übung macht den meißter ich find man sieht das du dir mühe gegeben hast und das zählt auch! weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie Wie lange isten das her das du Rookie gevotet worden bist? naja ich findse net so pralle^^ Arbeite dich ma wieder rein, typo ****s + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie V2 sieht viel besser aus, Typo passt und die farbliche Gestaltung auch (gegenüber dem Render - Top!). Der Rahmen gefällt mir nicht, vll etwas weniger Deckkraft? Der Render wirkt ein wenig draufgeklatscht, etwas besser einarbeite. Sonst ganz in Ordnung. 7/10 lg, wolf! + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie also v2 find ich auch besser wobei mir der rahmen bei beiden nicht so gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie naja typo ist nicht der hammer ehrlich gesagt ist die typo xD sonig ist nicht eingearbeitet.. bg ist gebrusht sonst garnichts fertig =/ also ich find es war nen flop + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie ich mag sonic! mehr davon ! jo v2 ist auf jedenfall besser , aber mir ist zu wenig los in der signatur! :/ + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie ok tnx 4 comments...... Wenn ihr wollt gerne noch mehr Comments aber Verbesserungsvorschläge wären mir lieber =). Und kommt mir nicht mit Tuts unso.....-.- Do it yourself + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. November 2007 AW: Sonic - Speed is nothing | Rookie das untere besser als das obere das obere find ich eher misslungen =( aber die v2 is ganz okay + Multi-Zitat Zitieren