[Signatur] Sooo ein neuer Versuch was nun??? :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Donkey, 17. Dezember 2007 .

  1. 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sooo ein neuer Versuch was nun???

    Sooo Leute neue Sig gemacht was sagt ihr dazu??


    hoffe es gefällt euch besser


    No File | xup.in


    Kritik will ich natürlich uach

    aber ich bin halt noch ein Anfänger ne?

    net zu viele fachbegriffe nutzen thx

    MFG Donkey
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    sers

    also..die farben passen meiner meinung nicht ganz zueinander und das gesicht von der tuse sieht so gequetscht aus!
    der spiegel effekt hingegen sieht ganz hübsch aus!
    auf die schrift (font ;D) sieht gut aus
    dafür das du ein anfänger bist ganz nett!
    allerdings vll mal nen rand einbauen...2px breit und schwarz!
    8/10

    mfg skate^
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    rand is doch drin =/ oder net? bin mir sicher das einer drin ist höhö schua ma nochma genau hin mein freundchn da is einer x)

    aber sonst danke

    ja das mit den farbn muss ich ma schaun und das bild von der tusse konnte kein anderes format nehmen xD...
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    Sonst keine antworten mehr?? :-O wasn hiiier looos?
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    Vielleicht hat ja keiner geantwortet um dich vor der grausamen Wahrheit zu verschonen^^
    Mir gefällts nicht.
    Der Render is nicht schön eingearbeitet und warum zur Hölle ist der gespiegelt?
    Ich find auch, dass die Fraben nicht passen.
    2/10, sry

    Chakuza
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    haha is doch oookay ich seh das doch net eng ich erwarte doch das ihr mir die grausame wahreheit sagt sonst lern ich es doch nie ...-.- eigentlich logisch ne?
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    junge zwischen deinem 2 beiträgen war nicht mal ne halbe stunde vergangen...erwartest du etwa das hier gleich jeder seine meinung schreibt oder wie ?(

    wart ein bisschen und hab doch geduld....is doch nicht so schwer.

    b2t...

    just wow is die sig nich grad^^

    klar is verständlich...meine anfänge waren auch nicht grad besser...

    an der schrift hättest du vll noch was machen können...und ja das gespiegelte in der mitte gefällt mir auch nicht so...üb einfach weiter. es gab schon schlimmere anfänge hier^^ (mich mit inbegriffen )

    Edit....

    am besten wärs noch wenn man die sig in deinem beitrag gleich sehen kann...und nicht das wir sie vorher noch runterladen müssen^^...dann würde man auch gleich erkennen ob ein rand drin ist oder nicht
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    ja problem ist das geht iwie net :-!... mit den pic ... und naja ... ...


    ne weil letztens haben ziehmlich viele geschrieben unso naja ...
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Sooo ein neuer Versuch was nun???

    joo sieht ganz schick aus.
    mir gefallen nur die roten Frauen nicht so. Sonst hast du das aber janz ordentlich hinbekommen.
    Deswegen würde ich so sagen 7 von 10 Punkten.

    KeeP GoinG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.