#1 29. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Spartanus Hier noch ne kleine signatur... Commis erwünscht.. {img-src: //www.abload.de/img/spartanus7thlqd8mur.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: Spartanus Is ganz gut geworden aber finde da is zu wenig im bild drinne ! 8 von 10 pkt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: Spartanus Ist irgentwie so gut wie nichts drinnen. Der bg ist viel zu leer...sogar fast ganz leer. Der Render ist für meinen geschmack etwas zu überbelichtet und gar nicht eingearbeitet. Das einzige das mir gefällt ist der Schriftzug. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Spartanus bg ist zu leer total lahm render nicht eingearbeitet und ist überlichtet naja ist halt nur ein aufeinander geklatschtes bild schlecht zu bewerten weil so gut wie nix gemacht wurden ist. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: Spartanus Jep BG ist einfach zu leer. Einfach nur Render aufn schwarzen BG legen und Text dazu is nix Render schaut imo gut aus, Text ebenfalls...aber in den BG muss noch irgendwas rein... + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: Spartanus Mir gefällt die Signatur nicht so gut... Der Hintergrund ist mir viel zu leer und langweilig! Die Farben sind auch nicht wirklich das Wahre! Das einzig Positive ist wie gesagt die Schrift, die ist extrem cool!^^ 4/10 MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2007 AW: Spartanus Der Hintergrund ist viel zu langweilig, der Render draufgepappt und ide Schrift in meinen Augen zu groß. btw. ist das kein Spartaner sondern Conan der Barbar. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: Spartanus Also sieht irgendwie nach nichts aus !!! Render draufgeklatscht, Schrift...... Naja sieht nicht schlecht aus, auch wenn so leer ist + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. November 2007 AW: Spartanus Wie gesagt:bg zu leer alles aufeinander geklatscht,render überbelichtet,vieol zu langweilig,nimm dir lieber mehr zeit.. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. November 2007 AW: Spartanus naja bei einem mittelalterlichen bild passt es auch ned unbedingt wenn man da alles reinklatscht... thx 4 kommentare. bw's habt ihr + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. November 2007 AW: Spartanus Ich glaube auch das es aussgesehn hätte wenn man alles draufgeklatscht hätte, aber man hätte vielleicht dezente brushes oder c4ds nehmen können... Hättest ja auch ein bisschen smudgen können. Ich könnte mir vorstellen, dass das dazu passt. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. November 2007 AW: Spartanus sieht doch ganz nett aus. brushes noch hinzu und fertig smudgen ? Naja... denke kommt halt drauf an.. je nach geschmack vom Dark Oh oh hier hat es sogar ne ecke. werde später gleich mal meine werke reinhauen + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. November 2007 AW: Spartanus Ganz gut, obwohl die kanten noch zu kontrastreich sind. + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. November 2007 AW: Spartanus Spamm pur. Solche kommentare brauch ich eigentlich nicht.. welche kanten sollen das den sein ? siehste hier i-welche kanten die zu farbig sind ?? einfach nur spamm und sowas bringt mir und dir nix -.- :spam: mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. November 2007 AW: Spartanus er meint das der übergang zwischen dem typ und bg etwas flüssiger sein könnte sowas nennt man render einarbeiten auch wenns ne mittelalterliche sig ist, das heisst nich das man sie nur mit mittelalterlichen mitteln erstellen darf (sonst fang an zu schnitzen...) das bild is einfach unfertig, eintöning, langweilig... und son bild zu posten nenne ich spam daran haste höchstens 30sek gesessen...-.- muss ja nich alles reingeklatsch werden, wenn mans ordentlich macht kanns z.b. so aussehn Spoiler {bild-down: http://www.visione-test.de/images/lotrbm2x360pftger.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. November 2007 AW: Spartanus BG = fail Render = fail einarbeitung = fail Font = ok ne mal im Klartext ich finde das der Render nicht so dolle ist, also zumindest nicht so wie er da grad zu sehen ist, einfach so "draufgeklatscht" keine richtige Einarbeitung, nix der BG? naja, einfach son Filter-Wolken-BG vom PS... finde ich nicht so schick dazu ist der Render wie schon erwähnt überbelichtet... der Font ist allerdings schick ------------------------------------ 2/10 :-/ sorry + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. November 2007 AW: Spartanus Also ich würde jetzt nicht sagen, dass die Sig schlecht aussieht, aber eine grafische Meisterleistung war es nicht gerade.^^ Hast ja kaum was gemacht und ich finde sie auch etwas zu leer, aber du hast ja geschrieben, dass es eine mittelalterliche Sig ist und du sie deswegen nicht so "vollklatschen" wolltest... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. November 2007 AW: Spartanus sig so für das gemacht aufjedenfall zu gross....sieht nach fast nix gemacht aus...render nen schwarzen bg mit nem bissl rauch, typo dazu fertig...nen bissl mehr füllen die sig und weiter machen + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. November 2007 AW: Spartanus naja fast nix drinne render + schwarezn bg mit bissl weißen/ gruaen brush. ich gebe dir tipp: auf the-gfx-world.de gehen nach costumor tutorials suchen ist der admin von da und die parr mal anchahmen und eigenen style mit rienbringen sigs sind dann viel besser + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. November 2007 AW: Spartanus ich finds richtig langweilig ... der hintergrund ist öde und der render ist viel zu hell nunja, viel kann man dazu echt nicht sagen, weil da so gut wie nichts drauf ist doch fie font finde ich ganz passend und sieht auch ganz cool aus ansonsten scheinst du wohl noch anfänger zu sein von daher ... jeder fängt mal klein an + Multi-Zitat Zitieren