[Signatur] spawn

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Killerpixel, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    spawn

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/5948/killerpixelspawnav6.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img262.imageshack.us/img262/231/killerpixelspawnad1.jpg}

    comments comments comments

    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/530/spawn1wk2.png}









    gruß!
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    sieht auf jeden fall sehr nice aus..
    der bg rockt und die effekte sind auch schick....
    typo geht schon...(aber die kannste eh niemals jedem recht machen^^)

    also von mir 8/10....

    mfg AbuZ
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    Typo ist cool könntest sie aber wirklich in eine ecke reinsetzen. An sich ist mir das ganze einen Tick zu farblos und wirkt somit zumindest auf mich ehr langweilig. Spawn ahst du jedoch wirklich gut eingebunden und der BG ist auch okay, mich stört glaub ich wirklich nur die eintönigkeit!

    Nemo
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    JO ,is viel zu eintönig..entweder der bg setzt sich etwas vom render ab ,oder der render vom bg,so strengt es etwas an die sig anzusehen.ABer der bg gefällt mir,der is nice geworden,im gegensatz zu typo..Also erstmal die kstchen da weg,und dann das killerpixel,man muss ja nicht in jeder sig seinen nickname stehen haben..dann daas "Spawn"etwas nach unten rechts setzen ,aber nicht ganz in die ecke.
    Joar,rendereinarbeitung is rechts auch nicht so gut.Bring mal tiefe rein.
    VOn mir gibts 6,5-7/10

    MfG .zero
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    Also schwarz find ich normalerweise immer besser, aber diesmal würde ich fast sagen ist das farbige viel besser gelungen.. Render auch gut und BG passt
    Font ist top gewählt

    9 von 10 Punkten
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    Man kann nicht erkennen , was das objekt darstellen soll
    Aber sieht ganz schick aus.
    Der bg und die verarbeitung mit dem render ist klasse.)
    typo passt auch ganz gut rein.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    ich adde mal den stock
    spawn ist n alter comic aus den usa, gibt auch nen film davon.
    thx für eure comments.







    gruß!
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    man die sig rockt echt alles weg ! die ist so geil geworden nur einziges manko ist der mantel..
    kannste eine version starten das der mantel sich mit den wolken oder bg verbindet ^^ oder halt etwas weichzeichnen die enden, das zu scharf und der bg zu weich also weiss net..
    egal die sig ist obergeil ;D nice work

    9.9/10 pkt da das manko mir net gefällt
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    also der bg is nice und die effekte auch... das einzige was mir nicht passt is das man vom stock bis auf unten die robe nichts mehr sieht wobei das gesicht beim stock auch sehr sehr sehr sehr klein geraten ist und sowas immer sehr schwer beim einarbeiten ist weil man etwas finden muss wo man den stock noch sehen kann
    also für mich sah das so aus: als ich das erste mal drauf geschaut habe dachte ich das da unten wäre nen c4d

    probiers mal mit ner anderen augenfarbe und deswegen das gesicht schwer zu erkennen ist....
    weis net genau obs was bringt aber nen versuch ist es vll wert

    so und damit das alles net so negativ klingt: 7-8/10

    MfG
    -=9=-
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: spawn

    sieht nice aus ^^ aber versuch mal nochn paar mehr farben reinzubringen weil ich finde das das irgendwie zu langweilig aussieht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.