[Signatur] Spiderman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Moglijungleman, 14. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Spiderman

    So habe ne neue Signatur gemacht und diesesmal, das müsst ihr selber zugeben sie ist gut geworden!

    v1:
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,19126775/Spidi_Kopie.jpg}


    v2:
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,15021702/Spidi_3.jpg}


    v3
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,18681636/Spidi_v5.jpg}


    v4
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,16836929/Spidi_v2_.jpg}


    einziges problem war dass photoshop abgestürtzt is nach ner stunde arbeit und ich dieses bild hier aus nem screenshot habe
    Bei der Font bin ich mir nich sicher ob sie passt aber das is immer so bei mir, welche standart font würde besser passen? welche fontfarbe?
    das gesmudge unten links an dem blauen spiderman is , ich weiß aber das liegt daran, dass das ja angestrützt is und ich da en tool anhatte also musste ich drübersmudgen mit nem smudge brush der anders is als der vorher ^^ sry

    freue mich über konstruktive Kritik mfg mOg


    edit/: hab jetzt mal veränderte versionen geuppt^^
     
  2. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    gut is sie immer noch nicht xD
    aber aufjedenfall besser als deine anderen. erstmal daumen hoch das du dich ein wenig gesteigert hast.

    links is sie einfach noch zu leer, praktisch is da gar nix auser n weißer weicher strich. fehlt noch einiges dort.

    beim schwarzen spidy hättest du das smudge am mund wegradieren können...sieht nicht gut aus.
    welche font du jetzt besser nehmen könntest ist schwer zusagen..man muss einfach rumprobieren welche besser passt.

    für mich sieht die sig einfach noch nicht fertig aus..hock dich nochmal dran und arbeite weiter...kann ja nur noch besser werden
     
  3. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    danke, ja wie radiere ich das smudge am mund weg, wie gesagt durch den absturz enthät die psd nur en paar ebenen und eig nur smduge und text werkzeuge eigentlich schade, hätte so schön werden können^^
     
  4. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    ja auf jedenfall den smudge weh vom schwarzen spidey am mund und dann auch die fonts weg, dann würde sie mir besser gefallen
     
  5. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    nice work ;-)

    weil ich nicht so viel ahnung von design habe, kann ich einfach nur sagen, dass alle drei sau gut aussehen. effekte toll, idee toll, bg und font auch ganz gut

    10/10 ;-)
     
  6. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    nice wenn der bg überall so wäre wie rechts...typo ja, vllt einfach weglassen
    das gesmudge is nich so toll...verwischt alles :/
    der rest is geil1
    mfg
     
  7. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    danke boar ich bin so stolz auf mich^^ =)

    ja ich gucke was sich machen lässt der absturtzt hat alles kaputt gemacht ich war noch garnet fertig

    nunja wie dem auch sei es ist recht passabel geworden!
     
  8. 14. März 2008
    AW: Spiderman

    mhm danke bei zeit hau ich noch was raus in der sig dann mach ichs in meine signatur aber bitte erklär mir einer wie ich das smudge am mund weg krieg
     
  9. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    Finde es echt n1 gemacht! Lang für gebraucht?
    V3 mit V4 zusammen, das wärs wahrscheinlich
    Ansonsten echt geil!
    mfg
     
  10. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    1 stunde 10 minuten ungefähr^^ noch mehr leute die "kritik ausüben" wollen =) mfg mOg
     
  11. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    ich muss sagen mir gefällt deine arbeit sehr gut !
    kritik?! ich kann leider nix dazu sagen ausser das es ohne font besser wirken würde,
    aber das ist geschmackssache ^^
     
  12. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    Joa, gefällt mir. V4 find ich am besten, da im Rechten teil eine Umgebung zu sehn is. Würde es Links auch machen.
    Allgemein muss ich sagen, ich finde alle etwas zu dunkel.
    Aber echt nicht schlecht .
     
  13. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    LOL? eine stunde xD ich meine die sigi schaut nicht unbedingt schlecht aus oder so, aber in einer stunde könnte ich vllt sogar noch ein artwork hinbekommen, wenn ich nen plan hab ^^
    also wenn du für sowas ne ganze stunde brauchst, würde ich an deiner stelle professioneller tuts anguggen, weil sowas kriegt man vllt in höchsten 30 minuten hin (wenn überhaupt) solang man die richtigen werkzeuge benutzt
     
  14. 15. März 2008
    AW: Spiderman

    Also mir gefällt V4 am besten...aber mach mal bei V4 rechts auch noch alles dunkel ich glaub das kommt besser
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.