#1 2. August 2008 Stirb langsam 4 Hi Leute hier mal mein erster versuch von signatur malerei kritik kann ich gut vertragen Hier mein bild + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2008 AW: Stirb langsam 4 Schrift könnte einwenigmehr Effekte vertragen, sieht bissle langweilig aus. Zudem finde ich passt das bild rechts (Kind / Mutter) nicht so recht in das bild... rest ist recht ok, aber sicherlich verbesserungswürdig... paar Filter / Effekte etc. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2008 AW: Stirb langsam 4 734 x 342 Pixel ist keine gute Größe für eine Signatur.... Ansonsten ists echt nichts Besonderes, ich sehe nur einen Hintergrund mit ein paar Rendern drauf und eine Typo. Ist halt ne Anfängersig Guck dir noch paar Tuts an und lass dich nicht unterkriegen + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2008 AW: Stirb langsam 4 Habe jetz mal ne andere seite eingeschlagen mit wenig ist manchmal mehr effekt lol ^^ sollte diesmal so bissl kino effekt haben hier + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2008 AW: Stirb langsam 4 finde der render passt von dem licht und schatten spiel her nicht in die sig außerdem ist der render ziemlich schelcht eingearbeitet. en typo würde vll noch was rausreißen und die größe ist immer noch schlecht und würde hier auch nicht zugelassen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. August 2008 AW: Stirb langsam 4 jo das sieht schon besser aus aber ich finde du integriest deine Render zu wenig. ver 1 war ja schonmal nix abr das hier hat ne gute atmo ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 jo was meint ihr genau mit render nicht gut... das der render schlecht eingearbeitet ist weis ich ^^ aber ich bin halt anfänger mit dem prog und wollte halt mehr auf kino machen als obs zum film gehört aber irgendwie scheitere ich dran die schrift mach ich eher jetzt am schluss ^^ //Beiträge zusammengeführt von Chakuza hier mal ne neue version {img-src: //imageshack.us/a/img388/9346/sl42kw3.jpg} hinten ist jetz verschwommen und im vordergrund scharf (evtl sieht man es ja??) und ihn hab ich nochmal bissl verbessert und schärfer gemacht und das drum rum soll bissl atmo rein bringen mit effekten hab ichs noch nicht so + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. August 2008 AW: Stirb langsam 4 Gut schaut es immer aus, wenn alle eingefügten Teile aus einer Perspektive aufgenommen wurden. Das Auto scheint ja in mehr als 100 Metern Höhe zu fliegen, selbst wenn ich mal davon ausgehen würde, die Personen stünden auf einem Dach. Gelungene Perspektiven wirken immer überzeugend. Mach doch mal zu den anderen "Stirb langsam" Teilen ebenfalls eine Signatur. Liebe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2008 AW: Stirb langsam 4 Finde ich persönlich besser als die erste Version Bg find ich sieht ganz gut aus aber der Render wird finde ich zu wenig betont könnte man vlileicht mit brushes oder C4D noch besser betonen würd das Bild vileicht auch bischen kleiner machen aber sonst geäfllts mfg Son!X + Multi-Zitat Zitieren