#1 16. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Strange Dream zu anfang wildes rumprobiere...aus reiner Langeweile...hab nich gewusst was ich machn soll zu Ende hab ich darin aber i-wie ne schöne abstrakte Note erkannt und mir das ganze dann umgebaut so wie ich wollte {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4974_eROzO6pH.png} v2 {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4976_d6cRBiv.png} es sind keine c4ds oder so vorhanden...benutzt wurden nur filter,smudging und 1 effekt stock. ich weiß is nich jedermanns Sache^^ aber mir gefällts STOCK + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Strange Dream hi gefällt mir ganz gut, wüsste nicht das man verbesseren sollte, vielleicht die 3 blauen lichteffekte ein wenig dämmen. schöne arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Strange Dream Find ich geil das Teil. Schöne Farben... nur bei den kleinen Dots stören die 2 roten... ansonsten sehr geile atmo + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: Strange Dream ALso ich wüsste echt nicht zwischen welcher ver ich mich entscheiden sollte weil ich alle beide gut finde ver 1 hat aba auf mich ne besondere Wirkung weil es etwas heller is ver 2 hat auch mich diesen Raumschiff Enterprise Stil also mit den Sternen un so Typo is supa ! Sig hätte auch was kleiner sein können musste aber net Also beide sigs sehr schöne work hat sich gelohnt ... weita so 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: Strange Dream word! Einziger Kritikpunkt der mir noch auffallen würde währe das das "gekrickel" (oder soll das was lesbaren stehen??^^) über der eigentlichen typo in die border geht... find ich nicht so schön^^ Aber das ist nur ne kleinigkeit... 9.99/10 Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: Strange Dream ich finde die sig omg^^ kleine frage wie hast du die abstrakten linien gemacht? also die recht u links vom gesicht wäre cool wenn du ein tutorial schreiben würdest + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Juli 2007 AW: Strange Dream Smudging würd ich mal sagen da er ja selbst gesagt hat das er keine C4Ds benutzt hat B2T: Finds auch ganz nice nur find ichs allgemein bissl zu dunkel, also links und rechts. hättest sie villeicht bissl schmaler machen sollen..... dieses Funkeln würd ich auchnoch bisschen deckkraft wegnehmen und Render is schon zu stark eingearbeitet ! Aber trotzdem mal wieder ien gutes Work, wie wir es von dir gewohnt sind.... MFg Dizzer ps: Bw ging nichmehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Juli 2007 AW: Strange Dream Sieht wirklich sehr abstrakt aus also ich find das hat sowas mystisches oO. Mir gefällts, ich würds so lassen! mfg tobZel + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Juli 2007 AW: Strange Dream Find es auch richtig gut! Farben gefallen mir! Würde das 1. Beispiel nehmen, Rahmen sieht imo besser aus. Sonst kann ich nicht viel mehr sagen, wirklich gut gelungen :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Juli 2007 AW: Strange Dream heho hast ma dl link zum font? find den hübsch.. das pic ansich find ich blöt, da du den "engel" da kopiert hast, sieht bissel billig aus, wie der da im hintergrund nochmal is... wäre da lieber für verwacklungs eff. und rest weg radieren lg + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juli 2007 AW: Strange Dream Font is standard in windoof....hab grad keine Lust zu guckn aber müsst standardmäßig drin sein welchen Engel meinste den ? ich seh da keinen lol + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juli 2007 AW: Strange Dream lol reiße mir grad den ***** auf um die engel zu sehen xD...was meinst du^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Juli 2007 AW: Strange Dream 9,5/10 Punkte, da das Ganze etwas zu dunkel ist, ansonsten schöne Effekte, gefällt mir sehr gut! + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Juli 2007 AW: Strange Dream Da gibts echt nix zu meckern , einfach nur der hammer Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Juli 2007 AW: Strange Dream na was seid ihr blind? das sind doch engelsflügel oder nicht? zeig ma dein stockbild.. das war doch nen engel .. das sind doch flügel.. oder nich? + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Strange Dream da haste den STOCK da sind keine Flügel oder so^^ deshalb is die Sig auch abtract...wenn man so den Stock und das Endergebnis betrachtet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Juli 2007 AW: Strange Dream Hey, finde ich super. Aber diese 3 blauen Sterne sind finde ich von der Farbe viel zu kräftig, sonst aber gut gelungen. Ich gebe dir 9/10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren