#1 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 streetfighter - takethis wie heißt der kerl noch? - ken?! und diese blauer-feuerball-attacke ?? - ich weiß es nich mehr ^^ bisschen nostalgie frisch aufgemotzt.. feedback bitte v1: {img-src: http://img505.imageshack.us/img505/3769/streetfighterll7.jpg} UPDATE v2: hab mal meinen emulator angehauen und nen screen vom hintergrund gemacht. hab den render diesmal nicht ganz so stark eingearbeitet, hatte es mal gemacht, sah aber nicht gut aus mit dem hintergrund, finde es so am besten {img-src: http://img144.imageshack.us/img144/8620/streetfighter2xg5.jpg} _________________________________________________________________ stock: {bild-down: http://imageshack.us/a/img222/8148/kenhdmu4.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis hmm find den effekt (also des blaue da) richtig nice, gefällt mir gut den background allerdings find ich nicht gut, hättest lieber n stock nehmen sollen und bisschen weichzeichnen oder sowas, vllt hättest du ja auch ne map von streetfighter nehmen können (irgendwas was halt zum render passt) ansonsten gefällts mir schon ganz gut, typo ist aber auch net der hit + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis joa find die effekte auch ganz gut... schliess mich meim vorredner an...bg is nich so der bringer... aber der effekt mitm "energieball" gefällt mir richtig gut.. mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis Bild ganz gut geworden aber würde nen anderen Backround nehemenAm bestern mit so ner energienzeige auch noch mit reinmachen. (KEN vs ????) ================ ===================== <-- Die balken Mfg Jay 2 Jay + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis hab jetzt einfach mal nen hintergrund aus dem game genommen (siehe version2).. mit der energieanzeige ist ne nette idee.. werde ich morgen mal probieren, wenn dann aber wohl nur ne etwas verkleinerte rechts unten. oben in der mitte, wo sie sich ja normalerweise befindet, würde zuviel verdeckt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis Seehr geile Sig, Streetfighter FTW!! v1 Gefällt mir persönlich besser BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis Sieht super aus. Hast coole effekte und nen super Hintergrund. Farbe sind auch sehr n1. Ich würde dir so 7/10 Punkte geben, da mir es etwas zu voll ist. + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis ui gefällt mir super das erste sogar noch besser als die update version kann da echtn nix finden super gemacht 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis thx für euer feedback bisher, bewertungen gabs für jeden, freut mich außerdem, dass die signatur gut ankommt! wer seinen senf noch dazu geben will, kann das gerne machen.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis Farblich passt da gar nihcts! Hättest den blauen Effekt mal farblich auf den Stock abstimmen sollen! Trotzdem sieht es nicht schlecht aus! + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis hab mich mit den farben an die vorgabe vom spiel gehalten. hatte auch überlegt das anzupassen, aber ich finde, dass es durch gleiche farbgebungen oft irgendwie etwas fade wirkt. is denke ich geschmackssache, ich steh auf knalliges + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Dezember 2007 AW: streetfighter - takethis sieht schon sehr gut aus besonders der blaue effekt aber der BG vom oberen bild sagt mir besser zu aber dass was hinter dem unteren stock ist gefällt mir da besser würde mal so sagen so eine 8 von 10 points + Multi-Zitat Zitieren