[Signatur] strider vs dog

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    strider vs dog

    hab ne sig für moglijungleman gebastelt. er gab mir den render, wollte dieses zeichen in der mitte im background drin haben und die scanlines.
    was haltet ihr davon ??


    sig:

    {bild-down: http://www.250kb.de/u/071110/j/2f034ff7.jpg}





    stock:

    {bild-down: http://www.250kb.de/u/071110/j/t/9661e3a2.jpg}

     
  2. 10. November 2007
    AW: strider vs dog

    danke an dich nochmal! welches zeichen das vom dog is egal ich finds perfekt bw haste!
     
  3. 10. November 2007
    AW: strider vs dog

    Man erkennt garnichts mehr vom Stock.
    INsofern nciht bewertbar meinerseits...
     
  4. 10. November 2007
    AW: strider vs dog

    also ich find die sig total gelungen.
    ich erkenne den stock wieder, versteh nicht wieso man das nicht sollte.
     
  5. 11. November 2007
    AW: strider vs dog

    also ich kann da von dem stock auch nich mehr viel erkennen, musst aber auch ganz genau hinschaun.

    ich würde mit der deckkraft der scanlines a weng weiter runter gehn und den BG ein wenig heller machen damit man die Figuren oder was des im vordergrund auch immer darstellen soll, besser erkennen kann.

    aber ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
     
  6. 11. November 2007
    AW: strider vs dog

    ich find die sig endgeil, sieht hammer aus! 10 von 10 punkten, bw haste
     
  7. 11. November 2007
    AW: strider vs dog

    nene die ist nicht so hammer
    hast ja einfach von iwo her was genommen die mitte weg radiert damit der strider und der dog noch halb sichtbar sind scanlines drüber fertig
     
  8. 11. November 2007
    AW: strider vs dog

    find es zu schade das es so viel zu viel verzerrt ist, wäre sonst bestiummt gut geworden
     
  9. 12. November 2007
    AW: strider vs dog

    ich finde die sig ist echt gut gelungen
    die farben harmonieren echt gut!
     
  10. 12. November 2007
    AW: strider vs dog

    hmm, was meinste denn mit verzerrt, also proportion vom render is doch ganz normal..




    nee hab ich nich ^^ .. hab da mindestens ne stunde rumgesmudged und gebrusht bis es so aussah


    dass viele den render kaum erkennen versteh ich nicht, vlt helligkeit vom monitor zu dunkel?? kp, bei mir sieht das in ordnung aus, is aber natürlich insgesamt recht dunkel gehalten


    man kann das sicher um einiges besser machen, aber ich hab mit sowas halt erst vor paar wochen angefangen

    ich bin sehr zufrieden, weils genau den vorstellungen von mog enspricht, was ich da fabriziert hab.. er ist glücklich also bin ich es auch




    thx für euer feedback, bw ist für jeden gemacht
     
  11. 12. November 2007
    AW: strider vs dog

    genau -.- lass dir nix einreden ich find die signatur super und habs mir genauso vorgestellt deshalb war ich verwundert, weshalb ich auch genau das bekomme danke!
     
  12. 12. November 2007
    AW: strider vs dog

    naja wenn moglijungleman glücklich ist, dann ist ja alles i.O. ^^

    aber um trotzdem mal mein feedback abzugeben,
    ich find die signatur ganz ehrlich überhaupt net schön.^^

    die farben find ich mehr oder weniger grauenhaft und das 80% des bildes aus scanlines besteht kann ja eigentlich nur heißen das die sig nicht gut ist.

    hät ich den stock net gesehen würd ich auch im leben net drauf kommen was überhaupt das bild darstellen soll, aber das wurd ja schon oft angesprochen.

    der text ist auch net grad super,...

    naja viel negative kritik, aber nächstes mal machstes ja vllt besser ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.