#1 1. Februar 2008 Styla Chicka Signatur xD langeweile... {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Stylagirl_8029.jpg} komments pls - ganz recht - war nich viel arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD muss ja nicht immer viel arbeit sein ^^ also ich find die sigi ganz nett , nur stört mich des lightning am kopf der dame , ansonsten find ich die okay . 8/10 bb venomlol + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD hm ,typo is nich gut^^,effekte gefallen mir eig aber die farben sind nich so mein ding,sind auch etwas zu viele von den punkten benutzt worden Ansonsten ganz gut für ne arbeit an der man sicch nicht sonderlich lang aufgehalten hat. 6,9/10(wegen den farben^^) MfG .0 + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD auch wenn solche arbeiten immernoch über meinem niveau sind: von euch GFX'lern erwarte ich mit der zeit mehr xD render+c4d's+ effekte mal bisschen anders bla blub auch wenn die ausführung super ist, neue ideen wären cool gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD haa ja is halt echt so ....hast du gut erkannt - aba mir fällt in letzter zeit überhaupt nix ein ...bin absolut ausgebrannt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD Ich finde es nicht so toll.. ich finde der render ist ganz nice , aber der licht effekt über der frau sollte nicht sein. Die typo würde ich ganz weglassen , die passt garnicht. Und man erkennt rechts das es ein wenig verpixelt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD recht cool ^^ nur die lightsource dinger sind viel zu stark. sonst echt nett ^^ greets + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD finde ich ganz geil, sieht eigtl "cool" aus, das einzigste was mir nicht gefällt ist, wie du den namen gemacht hast sieht der anfang ist geil, aber danach wirds langweilig Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD Die Sig gefählt mir. Was mir nicht gefählt ist die Typo, die hast du bisschen versaut. Sonst echt gut . 9/10. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD gefällt mir eig recht gut... nur wenn du selbst schon sagst das es nicht viel arbeit war würd ich den stock/render gerne mal sehen + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Februar 2008 AW: Styla Chicka Signatur xD also mir gefällt das. ja aber wie schon gesagt wurde das licht am kopf passt nicht so recht aber ohne sieht es auch doof ausX( ich sag mal 7,8 / 10 :] + Multi-Zitat Zitieren