[Signatur] Stylaz - Evtl neue Boardsig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von do.ob, 20. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Stylaz - Evtl neue Boardsig

    Hab mal was inner boardgröße gemacht
    finds hammer geil und bin gespannt darauf was ihr von der sig haltet...
    will die sig warscheinl als neue sig fürs board benutzen...
    Die sig:
    [​IMG]
    und der Stock
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    deine jetzige sig is ja auch geilaber die neue da würd ich vorziehen^^ richtig geiler background. gute farbcombis^^
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    Vielleicht guckst nochmal mit dem Schriftzug, weiss nicht ob das nur wegen dem Font so aussieht, aber da steht für mich 'Designed by da.ab'

    nicht, dass es da zu verwechslungen kommt ^^
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    sieht für mich zeimlich messy aus.. hättest der dame vielleicht nochmal das gesicht frei radieren sollen ;)
    ansonsten finde ich sie leider etwas langweilig... passiert nicht viel.

    ist eine der besseren 0815 sigs, die hier vorgestellt werden.. würd an deiner stelle die alte sig behalten. hat einen größeren wiedererkennungswert ;)
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    ich find diese sig echt gut der render passt irgendwie zum bg das scheint mir als wärs ein comic bild note 2

    mfg
    Brazil
     
  7. #6 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    ich würde zu deiner jetzigen sig tendieren... ka spricht mich einfach mehr an und macht was her
     
  8. #7 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    is eig do.ob, vill schauts n bisschen so aus(ganz leicht), aber ich denke es is klar wer gemeint is...^^

    was hätte ich denn im gesicht frei radieren sollen/können? xD:D
    also langweilig find ich die sig net, wieso passiert n da nich viel...

    finde meine jetzige sig auch ganz cool, aber ich wollte halt mal wieder was neues machen...
    ps: ich denke ich werd nomal drübergehen
    thx für die comments
    bitte noch weitere meinungen...
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    finde den stock recht gut eingearbeitet ,aber
    die faben vom background koennten nen tick intensiever sein ( zum stock passender)

    sonst ists ne recht gute Arbeit!

    der Typo vllt nen bischen zu simpel ?!
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    bin bei den typos immer echt low:D
    krieg die überhaupt net hin...
    das die farben etwas kontrastloser sind is gewollt;)
     
  11. #10 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    Finde die neue mit Abstand besser.
    Bessere Farben und Effekte, daher auch interessanter.
    Außerdem passt das helle besser zum Board, find ich.
     
  12. #11 21. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    Die sieht eigtl. ganz nice aus! Die Farben gefallen mir übelst, sieht richtig frisch aus :p

    Würde aber nichts desto trotz die ein oder andere Sache verändern..

    1) Alles, was über dem Gesicht der Ollen ist würde ich wegradieren, das stört schon ;-) den einen Brush am rechten Auge sieht man nämlich..

    2) Das "Designed by do.ob" würde ich auch wegmachen.. ich persönlich finde sowas eigtl. ziemlich affig.. ich denke mal es reicht wenn du selbst weißt, dass du die Signatur gemacht hast und diese dann reinstellst. Könntest aber auch nur deinen Namen reinmachen, also ohne das "designed by", das würde danna uch nicht stören.. Dann wohl die Font bisschen größer und bisschen sichtbarer :p

    Aber insgesamt 'ne schöne Signatur und 'n guter Stil!

    greets
     
  13. #12 22. November 2009
    AW: Stylaz - Evtl neue Boardsig

    Nabend :p..

    Ist aufjeden Fall deine Beste :)


    +
    • Licht haste gut reingebracht
    • Render diesmal nice reingearbeitet

    -
    • Typo ist leider nichts geworden, ist aber auch schwer bei dem Render und der Farbwahl :)


    Weiter so :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Stylaz Evtl
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.685
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.119
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.377
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.622
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.145