[Signatur] summerdrive

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von _zippo^, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    summerdrive

    jo hab mal was in der art versucht, bzw eig. nichts andres gemacht als den verlauf drüber gelegt und kontrast geändert, frage ist nun: wie kann ich das ganze noch verbessern?

    summerdrivekopieox9.gif
    {img-src: //img64.imageshack.us/img64/8999/summerdrivekopieox9.gif}


    für hilfreiches gibts natürlich ne bw

    also dann helft mich ma :]
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: summerdrive

    Typo sieht aus wie "Summer-arive"^^. Und wieso liegt die Typo über der Verlaufsüberlagerung?^^ mag ich nicht so, ist auch irgendwie zu einfach.. aber das einzige schwarze sollte die Typo nicht sein, find ich. Hintergrund nur Kräuselfilter? Kannst noch n bischen dran machen!

    Weiß nicht, Geschmackssache, aber die Farben gefallen mir so auch gar nicht.. nimm n bischen was kontrastreicheres.

    Das um dem Auto find ich allerdings ganz nice, auch wenns auch nicht wirklich mehr ist als Kräuselfilter.. ist halt nicht so großflächig dasselbe.
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: summerdrive

    Löschen und neuanfangen.
    Glaub mir so machen's einige.
    Manchmal werkelt man stundenlang dran rum und dann gefällts einem nicht und wenns nicht gefällt und man es krampfhaft versucht zu verbessern wird's meistens nur schlechter.
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    lol auch mal was neues xD

    aber zu farbmonoton
    du hast den stock zu sehr in bg integriert lol^^
    typo passt nich
    und zuviel kräusel zeugs^^

    schau dirn paar tuts an^^
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    wenn du das farbmonotone weg bekommen möchtest, was scarface dir so herzlos gegen den kopf geklatscht hat... mach rottöne beim typo rein kein krasses rot mehr so blutorange (und auch nur leicht nichts fettes oder so mehr so scanlines halt... )hmm weiss effekte wie auch andere farben blau,grün ect unbedingt weg lassen sonst wirds kitschig! was soll ich sagen dein bild ist gut aber da fehlt was, das muss noch ausgefüllt werden...
    ahaaa ich habs bring nen bissl real rein betone zB das ganze untere fahrgestell und überlagere es in deinen bg! (is arbeit würde aber echt geil aussehen) <--nun gut ich wäre zu faul dazu^^...
    hmm schau dir nen paar tuts an^^ wie es geht...
    edit:
    ich musste einfach was nachplappern!
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    erstmal danke für die tipps
    ich sag mal so, viel mehr als mit brushes spielen, kräuseln, schwingungen, spritzer oder ähnliches kann ich nicht,
    ich sagt ich soll tuts angucken, weis aber nicht wirklich nach was für tuts ich gucken soll,
    wie kann ich denn z.b. den bg noch schöner einarbeiten, oder schöner verzieren?
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    schau dir davon was ab was für techniken wo angewendet wurde... ist nicht viel zu lesen mehr alles mit bildern erklärt...^^ so machen viele von uns das auch denn wir sind ja alle nicht kleine einsteins... selber probieren ist gut aber wissen wie man was macht muss man lernen!
    http://www.tutorialzone.de/index.php?kategorie=3;subkategorie=13;start=250;stop=300;order=rate+DESC
    ansonsten hf
    achso was du machen könntest hab ich schon geschrieben^^
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    Ohaaa ! Voll eintönig der Audia sieht für mich aus wien VW Bus
    Gute Typo ! Aba sehr wenig effekte ;(
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    also ich will nicht noch einmal wiederholen was alle sagen denn das bringt dir nichts,
    so ein neuer audi passt find ich nicht ganz in so ein bild da würde ein oldtime viel eher passen ...
    z.B. so einer :

    {bild-down: http://www.american-cruisers.de/images/Chevy-Bel-Air-57.jpg}


    den typ kannst ja rauschneiden und fenster reinbauen und tönen oder sowas.

    Sonst könntest noch Blüten einbauen, da du die wahrscheinlich nicht in deinem Effektwirrwarr haben willst könntest probieren welchen vorne auf das Auto zulegen
    kommt bestimmt gut !

    mfg pulse.
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    @pulse
    den typon schneidet man nicht mal eben so raus und setzt eingach mal eben so n fenster ein^^
    aber hast recht was das auto angeht das würd in der sig besser passen
    ich würde auch das aufo farbig lassen und dann da ja summer thema ist
    würde ich vector blumen unen links machen wo das rad ist das wäre schonmal eine coole sache
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: summerdrive

    hier solte es ja nicht um GENAU DAS auto gehen und seine bearbeitung sondern um EIN auto gehen
    aber du hast verstanden was ich meine
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: summerdrive

    Naja ich finde der Q7 passt nicht so zum Bild ich hätte eher ein Cabrio genommen anstatt nem "Offroad" AUto zu nehmen
    Das verschwommene ist auch nicht so besonders, aber immerhin etwas.
    Ich hätte eher ein Cabrio in einer Sommerlichen Edyle genommen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.