#1 6. September 2007 superior ja hab mal wieder was gemacht udn bin dieses mal recht zufrieden V1: commis commis commis commis commis commis commis V2: commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: superior joa ganz nett geworden haut mich aber nicht wirklich von den socken finds nochn bisschen leer das ganze^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: superior Deine beste Farben könnten an manchen Stellen einen Tick knalliger sein. Ansonsten find ich die nice. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: superior villeicht noch nen bissel bg verändern von farben her und nen bissel kontrast rein und dann passts scho aber auch so ganz gut aber nicht jetzt so was besonderes. mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: superior Ich liebe den Render, der is super, die sig auch ganz gut nur find ich das um die Frau links und rechts von kopf etwas zuviel platz ist, fällt in schwartz weiß nich so auf deswegen find ich v2 besser. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. September 2007 AW: superior find ich ziemlich geil, nur die Farben gefallen mir net so, das ocker mit dem rotbraunen vermischt. Render ist aber geil eingearbeitet. Vorne der Brush ist etwas zu "rauh", naja wayne sieht tortzdem gut aus^^ Font find ich geil, Rahmen passt net so ganz. MFG Toxit + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. September 2007 AW: superior Hey man beide sind dir ziemlich gelungen ich würd das Schwarz/Weiße besser finden weil das mit den Farben gefällt mir nicht so... ist aber geschmackssache und ich weis nicht ob ich selben geschmack wie du habe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. September 2007 AW: superior Mir gefällt die SW mehr. Den Font kannst du acuh noch rausmachen, der passt irgendwie gar nicht. Sonst gans cool, die vorderen Smudges sehn aber bissel zu scharf aus. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. September 2007 AW: superior Die Signatur gefällt mir sehr sher gut, die Fraben sind sehr sher gut gelungen! Der Hintergrund ist auch sehr gut, aber: Die Frau ist von helleren Farben umkreist, jedenfalls der Kopf, was ich finde, nicht gut aussieht! Die Schrift ist ein bisschen klein geworden, ist dort aber gut platziert! Schöne Signatur! 9/10 Bw haste wenns geht! + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. September 2007 AW: superior bin der selben meinung, ansonsten top! hat style ... nur fährt diesen style momentan jeder.. daher nur 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. September 2007 AW: superior naja find die Farbkombi immer etwas gewagt aber haste gut hinbekommen. Gut gefüllt, typo und Effekte sehen auch jut aus. Gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. September 2007 AW: superior Mir gefällt die s/w bessser! Ansonsten ist die Sig ganz gut gelungen! An der Typo könnte man vll noch etwas arbeiten! + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. September 2007 AW: superior Mir gefallen beide sehr gut! Hab keinen Fav. Joa...was gibts groß zu sagen? Nice work, keine negative Kritik, außer Typo...find ich jez nich soo doll. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. September 2007 AW: superior Wunderbar ich finds super!!! Ich bevorzuge eher das farbige aber ist Geschmackssace + Multi-Zitat Zitieren