#1 10. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 sweet dreams Hier auch mal mein sotw entry... Hab meine Sigs hier was länger nicht mehr gepostet. Na ja comments pls {img-src: //i222.photobucket.com/albums/dd150/_yell0w/newwww18.png} Illo + Photoshop mfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: sweet dreams Ist nicht ganz mein Typ aber mal was anderes warum nicht . Ja würde sagen 6/ 10 . Unter "Sweet Dreams" hätt ich mir bissel was gewagteres vorgestellt. Mfg. Ich + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: sweet dreams hammer geil... 9,5/10 weil der regenbogen n bissl verpixelt is sonst echt top work... genau mein style wahrscheinlich alles selfmade? mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 AW: sweet dreams danke euch beiden. jop selfmade wie immer... More? mfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: sweet dreams gefällt mir auch sehr gut die power flower idee... gut umgesetzt... ich liebe illustrationen mit fotos zu kombionieren... weiter so!!!! servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. November 2007 AW: sweet dreams rabbit macht für mich die geilsten sachen @ RR in sachen gfx!!! farben sind wundervoll, elemente ebenso sauber gearbeitet, und vorallem kreativ! 9,5/10 - diesmal ist es nicht ganz so mein style - trotzdem top! e-penis verlängerung ist dir sicher ^^ mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. November 2007 AW: sweet dreams Erinnert mich irgendwie an fro0og's Sigs...^^ Sieht aber cool aus. So langsam fängt mir der Style an zu Gefallen, und das liegt nur an euch! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. November 2007 AW: sweet dreams Nicht ganz mein Fall, aber finde trotzdem das sieht echt cool aus. Echt schöne Farben eingesetz mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. November 2007 AW: sweet dreams endlich wieder in farbe... gefällt mir sehr gut hab nichts dran auszusetzen! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. November 2007 AW: sweet dreams sieht echt nice aus, verstehe nicht wie man da 6/10 geben kann Naja, da steckt viel Arbeit drin und der Flow etc ist nice. Hab ich nichts dran auszusetzen, außer dass vielleicht eine Typo rein könnte + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. November 2007 AW: sweet dreams Ich sehe keine Sig, post ma direkt link. /Edit: Funzt bei mir net =( Kannste mal plz @ xup oder so uppen? + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. November 2007 AW: sweet dreams http://i222.photobucket.com/albums/dd150/_yell0w/newwww18.png ___________ ich find die sig einfach nur cool ^^ hat ein bisschen was von m4t2e nur unten könnte man ja noch was machen aber naja ... ich kanns nicht besser ^^ super work + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. November 2007 AW: sweet dreams Hi, finde es etwas kitschig und der Regenbogen ist dir net so gelungen aber ansonsten recht süß 5/10 Punkten +BW lg Pussycat + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. November 2007 AW: sweet dreams finde ich echt gelungen die farben usw.. erinnert mich persöhnlich ans schlaraffenland! 8/10 mfg mOg einer geht noch! + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. November 2007 AW: sweet dreams Das ist gar nicht mein Style! Die ist mir viel zu bunt, Farben passen finde ich überhaupt nicht! Irgendwie hat die Sig von M4t2e und froogy(ka, wie der heißt) was oder?! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. November 2007 AW: sweet dreams find ich eigentlich ganz schön die farben sprechen mich sehr an und die lady ist auch schön eingearbeitet nur ist es mir an machen stellen ein bisschen zuviel an render oder brushes oder was das ist. greetz sab + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. November 2007 AW: sweet dreams Hmmm... Ist nicht mein Style. Gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache. Der Regenbogen ist wie schon gesagt verpixelt und da ist kein Rahmen. + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. November 2007 AW: sweet dreams boar das ist echt klasse total geil gemacht weiter so 10/10 punkten richtig farben froh + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. November 2007 AW: sweet dreams Danke danke. Habt alle ne BW. Obwohl ich nicht verstehe was die Sig von m4t2e hat...frooog kann ich ja verstehn aber m4t2e hat wohl nen ganz anderen style. Na ja danke für die vielen comments ^^ mfG + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. November 2007 AW: sweet dreams 8/10 sieht sehr gut aus, nur die frau finde ich passt da nicht so rein (farblich). vielleicht die typin noch bissl bearbeiten z.B. haare etwas färben und und hautfarbe etwas blasser. Haare und Mund z.B. in dem Rot der Kirsche an ihrem hals bewertung bekommst du trotzdem + Multi-Zitat Zitieren