[Signatur] SweeTy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venomlol, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SweeTy

    Jo Hab mich nach langer unkreativer phase mal wieder an ps gesetzt .... ja das is dabei raus gekommen ,

    Unbenannt-1.png
    {img-src: //i221.photobucket.com/albums/dd97/venomlol/Unbenannt-1.png}

    Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht .

    also dann ich hoffe auf

    COMMENTS COMMENTS COMMENTS COMMENTS COMMENTS


    bb venomLoL
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    hmmm...ich weiß nich, gefällt mir nich so ganz gut...besonders nicht die rechte seite...sieht komisch aus mit dem halben kopf^^
    ansonsten find ichs aber ganz nett...aber ich ja selber, dass man erstmal wieder "üben" muss, bis man den style von vorher wieder drauf hat xD

    7.5/10 punkten würd ich so geben
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    da stimme ich dir zu


    und das weib gefällt mir net so

    7/10 Punkten
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    Die Hälste vom Gesicht rechts passt überhaupt nicht, das sieht ja echt schrecklich aus, hättest dort vllt ein Stern Brush oder sowas genommen, dann hätte es nice aussgesehen

    7/10
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    die rechte seite irritiert nur......das sweety kann man kaum lesen, evtl eher mal schwarze kontur reinbringen.....und...weiss net wie du auf die farbmischung kommst, aber net so mein ding ^^
    auch ent der blitzstrang der da so ihr hals umwickelt oder was auch immer...^^

    bissl mehr reinhängen dann wird das was
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    Hu hU

    Ersma Thx für die Comments habt alle ne bwt von mir bekommen .
    Mal sehen ob ich noch was änder aba ich glaub ich mach nomma was neues ^^
    achja falls jemand nen richtig gutes smudging tut hat , ich könnt eins gebrauchen da ich mal des smudgen überhaupt net hinbekomm ^^

    naja Bb VenomLoL
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    Jo, bis auf die erwähnte Kopfhälfte rechts - die geht gar nicht - ziemlich nett gemacht.
    Typo find ich relativ gut gelungen. Farbwahl ist nicht schlecht, würde aber statt dem grün eher zu nem orange tendieren. Probier überhaupt mal ein paar andere Farbkombos.
    Was mir noch aufgefallen ist: Rechts beim Hauptrender scheinen die Haare ziemlich unsauber ausgeschnitten zu sein (sieht wie ne "Delle" aus, hoffe du verstehst, was ich meine).

    8/10 + BW!


    MfG

    SpyCrack
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, ist mir aber ein bisschen zu leer, und der halbe Kopf geht ja mal gar nicht.

    7/10
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: SweeTy

    Des is gar net ausgeschnitten ^^

    So hab mal dne kopf weggemacht weis net was ich dahin machen soll ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.